Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 35 (94,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (35,14%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,351 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2000 um 00:12:03 Uhr schrieb
Negro über Blasterblödler
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 13:14:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Blasterblödler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 8.9. 2008 um 09:50:01 Uhr schrieb
mesi über Blasterblödler

am 23.12. 2022 um 13:14:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Blasterblödler

am 18.1. 2004 um 19:18:50 Uhr schrieb
Hase über Blasterblödler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterblödler«

Negro schrieb am 30.7. 2000 um 00:12:03 Uhr zu

Blasterblödler

Bewertung: 33 Punkt(e)

Der Blaster ist wie ein Kernreaktor. Ich nehme an, daß Geist auch eine Strahlung ist. Damit keine Kettenreaktion entsteht, muß der Geist absorbiert werden, am besten durch Blödelei. Würden alle Blödeleien rausfallen - das wäre ein Super-GAG. Ob Blasterblödler das verstehen oder nicht - Negro grüßt euch.

salmonax schrieb am 7.1. 2005 um 02:19:08 Uhr zu

Blasterblödler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tja, aber wenn ich dazu aufgerufen werde, etwas tiefgründiges und bestenfalls weltbewegendes zum Thema Gewürzgurke zu schreiben ist mir klar, das ich mich wahrscheinlich dabei erwische, mir irgendwas aus den Fingern zu saugen. Andere daraufhin in diese fiese Schublade zu stecken ist meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht.

Amy schrieb am 2.8. 2000 um 12:13:24 Uhr zu

Blasterblödler

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mancher fängt als ganz kleiner Blasterblödler an - aber wer sich ranhält wird am Ende ein großer Blasterblödler.

spurover schrieb am 24.2. 2002 um 20:54:28 Uhr zu

Blasterblödler

Bewertung: 2 Punkt(e)

schon schon,
blödsinn brauchts
zum Guten Leben,
aber nicht nur,
deshalb zuweilen
konstruktiv
und
nicht
zu sinnentlerrt
blödeln

Liamara schrieb am 25.3. 2004 um 10:52:13 Uhr zu

Blasterblödler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir ist ja ehrlich gesagt alles recht und vielleicht auch egal, solange sich keiner zum Comedian aufschwingt. Obwohl, von mir aus auch das, wenn es besser ist als das, was die im Fernsehen zeigen und »Comedy« nennen, wenn ich das jetzt hier mal so unjournalistisch in Anführungszeichen setzen darf, damit du verstehst, was ich meine.

Einige zufällige Stichwörter

Knusperhexe
Erstellt am 30.4. 2011 um 15:15:26 Uhr von Schreibakteur, enthält 16 Texte

Allein
Erstellt am 11.6. 2000 um 23:45:59 Uhr von Dragonlili, enthält 409 Texte

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Patois
Erstellt am 29.9. 2004 um 15:11:44 Uhr von Babylonian, enthält 2 Texte

Femtotechnologie
Erstellt am 27.12. 2003 um 22:21:08 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.