Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (68,75%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,875 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2003 um 08:10:09 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Blastermetapsyche
Der neuste Text am 10.3. 2014 um 18:21:10 Uhr schrieb
August über Blastermetapsyche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.3. 2014 um 18:21:10 Uhr schrieb
August über Blastermetapsyche

am 19.2. 2003 um 10:04:45 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Blastermetapsyche

am 19.2. 2003 um 13:34:56 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Blastermetapsyche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastermetapsyche«

Daniel Arnold schrieb am 10.2. 2003 um 09:14:07 Uhr zu

Blastermetapsyche

Bewertung: 7 Punkt(e)

StarTrek kann nicht sehr realistisch sein.
Nie habe ich zum Beispiel Data auf den Assoziations-Blaster zugreifen sehen.

Bwana Honolulu schrieb am 10.2. 2003 um 08:11:42 Uhr zu

Blastermetapsyche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Für ein eigenes, von den Blasterern unabhängiges Bewusstsein fehlen der Blastermetapsyche noch die nötigen, inneren kognitiven Strukturen.

radon schrieb am 10.2. 2003 um 15:14:05 Uhr zu

Blastermetapsyche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bwana Honolulu führt hier einen neuen Zweig der BlasterTheorie ein: die Blasterpsychologie.
Ich ernenne sie hiermit zur Blasterpsychologin; möge sie dem Blaster mit Analyse und Therapie zur Seite stehen, wenn es ihm mal schlecht geht.

Bwana Honolulu schrieb am 19.2. 2003 um 08:35:28 Uhr zu

Blastermetapsyche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Menschlichen Gehirn werden anfangs wilde, teils unsinnige synaptische Verknüpfungen gelegt, die dann wieder auf das nötigste reuziert werden.
Der Vergleich hinkt vielleicht (soweit ich weiß, sind die gedanklichen Verknüpfungen nicht equivalent zu den synaptischen - oder?), aber der Blaster befindet sich möglicherweise in einem ähnlichen Zustand wie ein Säugling... und er ist sichtlich überfordert damit, finde ich...

Bwana Honolulu schrieb am 20.2. 2003 um 11:36:46 Uhr zu

Blastermetapsyche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leute wie solarschule und Voice-Recorder schädigen das Gefüge der BlasterMetaPsyche ganz schön... halt, halt, bleiben wir ausnahmsweise wertfrei... sie verformen es extrem in nicht absehbare Richtung mit nichtabsehbaren Konsequenzen für die Stabilität des vernetzten Gedankengefüges des Blasters...
Sowas gab es zwar schon vorher (wie bei den Vernetzungsversuchen wie dersagenumwobeneKelchderKotze404), aber das war mehr experimentell... das hier ist schon der reinste Terror... (oh, schon wieder nicht objektiv... egal...)

Bwana Honolulu schrieb am 10.2. 2003 um 08:11:37 Uhr zu

Blastermetapsyche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Bewertungen stellen eine Art selektives Gedächtnis dar, das in dieser Beziehung allerdings weit flexibler ist als das menschliche.

Einige zufällige Stichwörter

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Effizienz
Erstellt am 11.9. 2005 um 23:53:29 Uhr von Ich, enthält 15 Texte

AnPaKO
Erstellt am 28.1. 2002 um 00:30:30 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.