Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2008 um 18:42:42 Uhr schrieb
baumhaus über Blasterstreifen
Der neuste Text am 28.11. 2011 um 21:49:11 Uhr schrieb
mrcookie über Blasterstreifen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.2. 2008 um 20:34:58 Uhr schrieb
platypus über Blasterstreifen

am 28.11. 2011 um 21:49:11 Uhr schrieb
mrcookie über Blasterstreifen

am 25.2. 2008 um 08:14:50 Uhr schrieb
mcnep über Blasterstreifen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterstreifen«

baumhaus schrieb am 24.2. 2008 um 18:42:42 Uhr zu

Blasterstreifen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich Nachts lange im Blaster lese und gar nicht merke, wie die Zeit vergeht, kommt es selten vor, daß ich Hunger bekomme. In diesem Fall muß ich in die Küche. Aber alles muß schnell gehen. So springe ich also hoch, sprinte in die Küche, schalte das Licht an. Und siehe da: Da sind sie schon. Die Blasterstreifen. Ich sehe sie ganz deutlich vor mir, wenn ich gegen die helle, weiße Küchenwand schaue: Dunkle, horizontale Streifen auf hellem Grund. Zeile für Zeile für Zeile. Der Blaster hat sich in die Netzhaut eingebrannt.

Pferdschaf schrieb am 28.11. 2011 um 21:17:31 Uhr zu

Blasterstreifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dinoscheisserchen ! Ich habe nur eine Stunde Zeit. Ich habe auch Zahnschmerzen, daher habe ich etwas schlechtere Laune heute, aber ein Stündchen bleibt mir noch, was könnte ich denn dazu beitragen, um die gesamte Menschheit dieses hiesigen Tages am friedfertigsten zu beleidigen ?
Mir fällt gleich was ein, das dauert nicht lange.

h-a-l schrieb am 30.9. 2009 um 18:34:32 Uhr zu

Blasterstreifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Stichwort halte ich für vollkommen sinnlos. Den Blaster kann man gar nicht streifen, man kann nur frontal hineinlaufen.

Einige zufällige Stichwörter

Sickerwasser
Erstellt am 13.5. 2001 um 22:22:52 Uhr von Toby, enthält 7 Texte

Waschlappen
Erstellt am 20.6. 2002 um 18:38:32 Uhr von Das Gift, enthält 28 Texte

Rüdi-ist-unser-größter-Feind
Erstellt am 13.9. 2022 um 17:11:00 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 4 Texte

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 497 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.