Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 409 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2000 um 19:37:57 Uhr schrieb
Pacman über Blinddarm
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 23:18:08 Uhr schrieb
Janun über Blinddarm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.9. 2004 um 11:37:23 Uhr schrieb
wauz über Blinddarm

am 24.2. 2003 um 22:41:34 Uhr schrieb
Logophage über Blinddarm

am 7.5. 2010 um 22:14:23 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Blinddarm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blinddarm«

Biertrinken schrieb am 1.2. 2002 um 21:10:02 Uhr zu

Blinddarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Blinddärme sind meistens weg, wenn man sie mal braucht, dafür können sie dann aber auch keinen Ärger mehr machen. Eine grosse Schweinerei ist, das man nach der OP das Teil nicht mit nach Hause nehmen, und aufs Fensterbrett stellen kann, falls mal die Omma zu besuch kommt. Dann hätte man lustig was zum Kucken und erzählen und vielleicht kriegt dann auch Zehn Mark mehr von der geschenkt.
So bleibt nur die schmerzhafte Erinnerung an NaCl-Lösung im Oberarm, abrasierte Schamhaare (also die Abwesenheit vernünftiger Schambehaarung) und eine kleine bis mittelgrosse Narbe. Ich glaube für Frauen bedeutet eine Blinddarm-OP ein grosses psychologisches Problem wegen Bikini und so.
Ausserdem kann es sein, das man seinen teuren Rasierer im Krankenhaus vergisst. Eklig ist auch das Zitronengeschmacksstäbchen, daß man eingeführt bekommt, wenn man noch nichts essen darf.
Das ist besonders scheisse wenn der Zimmernachbar die ganze Zeit Kochduell kuckt.

Mäggi schrieb am 8.11. 2001 um 11:30:22 Uhr zu

Blinddarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 128

Zucker ist süß
Honig ist lecker ich probierte den neuen honig. er wurde gestern in einem zuckertopf aus altem sèvres-porzellan abgeliefert, der den kostbaren
kanariengelben grundton aufwies, den die franzosen »jonquille« nennen. »von suzie« stand auf dem billett, und der honig schmeckte
interessant. suzie war vernarrt in bienen. ihre bienenkörbe standen mitten in einer pflanzung von cannabis indica, und die bienen
holten sich ihren nektar ausschließlich aus dieser quelle. sie lebten, diese bienen in einem zustand permanenter euphorie und hatten
keine lust zur arbeit. der honig war deshalb sehr rar. ich bestrich das dritte stück toast damit. das zeug war fast schwarz. es hatte ein
strenges aroma. -roald dahl wenn ich so einen begriff nur höre, wird mir schon schlecht. die blondgelockten jünglinge mit kohlrabenschwarzem haar von den
pazifisten ziehen mal wieder in den krieg. Jünglinge sind wie Boys und Knaben
heutzutage schwer zu haben.
Man trifft sie nur noch dann und wann
im Mund von Pädophilen an. das war aber nicht in heute als sie in den Nachrichten brachten das die Gen- und Wesensforschung rasante Fortschritte gemacht hat.
das war irgendwann mal in der Tagesschau. Der Assoziationsblaster ist eindeutig ein Fortschritt für das Internet. Eindeutig heißt,
dass zumindest dem Verfasser zunächst keine weitere Interpretationsmöglichkeit einfällt.

Oder aber, dass der allgemeine Konsens, über einen bestimmten Zusammenhang, in dem gegenwärtigen Zeitabschnitt, so groß ist,
dass zumindest eine relative Mehrheit, davon ausgeht, momentan zu wissen, was der Absender wohl möglich gesagt hat. wo ist denn hier die bremse? Der kapitalistische US-Imperialismus bedient sich moderner Propagandamittel wie Film und Fernsehen und infiltriert unsere
Lebensweisen mit Hilfe eines ständigen Bombardements unserer Kultur durch das amerikanische Wertesystem.
Die wichtigsten Symbole dieser sich aufdrängenden Übermacht wurden von anders abscheulichen Kräften angegriffen und größenteils
zerstört.
Amerika wiegt sich in Grauen und Trauer. Folglich wiegt sich die Welt in Grauen und Trauer.
Und alle vereinen sie sich unter Sternen und Streifen um den unbekannten Feind zu bekämpfen.
Gott schütze Amerika. mit Grauen denke ich an die Zeiten, die uns jetzt bevorstehen. Unfähige Politiker, die keine Moral haben, entscheiden über das
Schicksal von Millionen Menschen, die mit Sicherheit über eine höherwertigere Menschlichkeit verfügen. Es ist zum Kotzen... lovecraft schreibt immer über das unbeschreibliche grauen, natürlich, ohne es näher zu beschreiben. ist aber nicht so, daß das die
phantasie beflügelt, und man sich gruselt. nein, es ist öde, und man hat eindeutig das gefühl, etwas vorenthalten zu bekommen. man
möchte ihn würgen, schütteln und ihn anbrüllen: »los, spuck's aus, du weißt doch wie's istder Krieg wird nicht mehr erklärt, sondern fortgesetzt. eigentlich ist es nicht so sondern anders Welche Vorstellungen übernehmen wir eigentlich ungeprüft?: »Marsmännchen sind grün«, weiß Jeder. Ohne je eins gesehen zu haben. könntest du mal den Stichwortfütterer übernehmen? nix sehen können aber am scheisse machen teilhaben wollen. wie unser Bürgermeister!

patrikb schrieb am 16.4. 2001 um 14:24:56 Uhr zu

Blinddarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein blinddarm ist mir heilig.
jeder mensch hat einen von geburt an, doch im laufe der zeit entwickelt sich unter den menschen eine art wettlauf, wer denn wohl zuerst seinen rausbekommt.
mir war immer klar, dass ich ihn nie velieren werde, das ist wohl genetisch bestimmt.

Einige zufällige Stichwörter

Todsünde
Erstellt am 27.5. 2002 um 09:30:45 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte

AlderIschFickDeineMudder-IchWeißPapa
Erstellt am 17.10. 2005 um 22:39:35 Uhr von pantoffelpunk, enthält 3 Texte

Laserschwerter
Erstellt am 15.12. 2007 um 20:49:38 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 6 Texte

schankeischeck
Erstellt am 30.7. 2022 um 00:02:20 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Betatschen
Erstellt am 19.3. 2021 um 11:12:25 Uhr von Ricarda, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.