Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 53 (88,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,650 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr schrieb
Mr. Witz über Blondinenwitz
Der neuste Text am 22.6. 2010 um 19:32:55 Uhr schrieb
Viktoria über Blondinenwitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.7. 2002 um 09:29:03 Uhr schrieb
dasNix über Blondinenwitz

am 17.8. 2006 um 12:51:24 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blondinenwitz

am 22.6. 2010 um 19:32:55 Uhr schrieb
Viktoria über Blondinenwitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blondinenwitz«

Kobold schrieb am 9.3. 2000 um 09:41:39 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich kenne keinen Blondinenwitz aber einen Haiderwitz.

Hr. Haider geht in eine Buchhandlung
und kauft ein Buch. Beim Bezahlen fragt der BuchhändlerSoll ichs einpacken oder gleich verbrennen

Blondinenwitze schrieb am 17.12. 1999 um 04:09:08 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 8 Punkt(e)

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! »Ich wette mit dir um 10 Mark, daß der da durchreitet,« sagt die eine. »Ich wette, der reitet da nicht durchsagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: »Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehenSagt die zweite: »Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!«

Mr. Witz schrieb am 17.12. 1999 um 03:56:51 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ehemann einer Blondine: »Wenn Du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparenBlondine: »Und wenn Du es mal lernen würdest, wie man beischläft, dann könnten wir auch den Gärtner sparen

Blondinenwitze schrieb am 17.12. 1999 um 04:04:31 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. »Was kostet das weiße Modell?« »70 Markantwortet der Verkäufer. »Und der Schwarze daneben?« »Der ist etwas Spezielles, der kostet 140 Mark!« »Gut, ich nehme den SchwarzenSie zahlt und geht. Nun betritt eine Negerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. »Was kostet das schwarze Modell da?« »70 Markantwortet der Verkäufer. »Und der Weiße daneben?« »Der ist etwas Spezielles, der kostet 140 Mark!« »Gut, ich nehme den WeißenSie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren. »Was kostet das weiße Modell?« »70 Markantwortet der Verkäufer. »Und der Schwarze daneben?« »Der ist etwas Spezielles, der kostet 140 Mark!« »Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?« »Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!« »Gut, den nehme ichAm Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: »Und, wie ist es heute gelaufen?« »Gutantwortet dieser, »Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark und einer Negerin einen weißen auch für 140 Mark verkauft! Ach, ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen

Blondinenwitze schrieb am 17.12. 1999 um 04:12:39 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: »Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?« Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: »Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach MallorcaDie Stewardess ist perplex: »Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!« Die Blondine sagt nur: »Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach MallorcaDie Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: »Ich heiße Manuala, ich bin blond und ich will nach MallorcaSchließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. »Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will.« »Kein Problemsagte der Captain, »ich mach das schonEr geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. »Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?« fragte sie. »Ganz einfachsagte der Captain, »ich hab ihr einfach erzählt, daß die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt...«

Einige zufällige Stichwörter

Dachlatte
Erstellt am 1.5. 2003 um 21:15:19 Uhr von Andyx, enthält 7 Texte

körpernah
Erstellt am 17.6. 2005 um 14:07:24 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

Freno-benutzt-auch-Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 20:45:49 Uhr von Tobi, enthält 39 Texte

sogar
Erstellt am 11.7. 2000 um 01:37:22 Uhr von Dortessa, enthält 35 Texte

Parfum
Erstellt am 30.3. 2000 um 17:50:49 Uhr von irgendwer, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen