Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2001 um 21:46:26 Uhr schrieb
wauz über Bohnen
Der neuste Text am 6.5. 2020 um 11:41:13 Uhr schrieb
Rudi01 über Bohnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 10.5. 2018 um 09:39:11 Uhr schrieb
Christine über Bohnen

am 12.8. 2005 um 17:14:02 Uhr schrieb
rotten row über Bohnen

am 4.2. 2019 um 12:48:42 Uhr schrieb
Winnie the Pooh über Bohnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bohnen«

Pandora schrieb am 25.11. 2002 um 23:17:15 Uhr zu

Bohnen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Heute geschehen:

Meine 16-jährige Cousine war, wie jeden Montag, bei mir damit ich ihr bei den Hausaufgaben helfe. Meine Mutter hat in der Zwischenzeit gekocht und brachte meiner Cousine dann das Essen runter. Sie war noch nicht ganz wieder aus der Tür, da schnappte sich die Kleine die Gabel und stürzte sich auf den Teller. »Tante Monika macht die besten Bohnen überhaupt!«, strahlte sie. Ich sah, nur um mich zu vergewissern, noch einmal auf den Teller. »Du, das sind aber ErbsenDa siehst sie mich mit ihren großen, runden Augen an, grinst und sagt: »... Ähm...Ja, aber das waren ja vorher mal Bohnen...!« Auch in den nächsten zwei Stunden war ihr nicht auszutreiben, dass sie die Erbsen Bohnen nannte und ich weiß nicht, ob sie es nun extra gemacht hat, oder ob es ihr einfach nicht in den Kopf wollte...

Nike.Nemo schrieb am 5.9. 2003 um 00:59:02 Uhr zu

Bohnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bohnen kann man zusammen mit Birnen und Speck essen. Das Ganze nennt sich dann »Bohnen, Birnen und Speck«. Vorher muss alles warm gemacht werden und das Tüdelüt aus der Birne raus, ist ja klar.

Bohnen, Birnen und Speck, der Fürsten Leibgericht!

Dortessa schrieb am 7.12. 2002 um 20:00:52 Uhr zu

Bohnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur wegen den Bohnen wurde der Bohnensack erfunden.
Und nur weil es Bohnensäcke gibt, ist es möglich Bohnensacksessel zu bauen.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze168
Erstellt am 21.4. 2004 um 22:40:16 Uhr von Bonzokelch, enthält 6 Texte

aufhalten
Erstellt am 9.6. 2008 um 00:25:45 Uhr von Hanno Nühm, enthält 4 Texte

Spieltrieb
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:54:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Behindertenwerkstatt
Erstellt am 23.10. 2014 um 10:34:31 Uhr von Koli, enthält 5 Texte

Prinzessin-Schlampampula
Erstellt am 14.1. 2009 um 08:30:42 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.