Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (25,81%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,097 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 15:01:05 Uhr schrieb
Hanna über Bonbon
Der neuste Text am 6.2. 2024 um 15:43:30 Uhr schrieb
Jonas über Bonbon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.7. 2003 um 04:26:18 Uhr schrieb
Cyril Cenobite, die Königin des Eiszeitalters über Bonbon

am 29.12. 2005 um 18:38:08 Uhr schrieb
Jobig über Bonbon

am 9.8. 2006 um 22:29:20 Uhr schrieb
Pola über Bonbon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bonbon«

Pferdschaf schrieb am 7.6. 2009 um 02:43:18 Uhr zu

Bonbon

Bewertung: 2 Punkt(e)

und das Bonbon heb ich mir immer zum Schluss auf,
ausgenommen Weihnachtskalender.
Weihnachtskalendermortalitätsstufe 1 ist ein Garfield'sches Syndrom, das noch nicht diagnostiziert wurde. Aber es gibt doch schon so
viele okkulte Habitillitanten mit Dissertationen,
die aussehen, wie Versicherungscheine von der Allianz.Wie heisst eigentlich der Diplomgestörte,
der mit dem Aufmerksamkeitsdefizit ?
Wir sind Creutzfeld-Jakob verbündet,
an uns ist noch keiner erblindet.
Zettel,Stempel Diagnose,Diploma maxima
und alles mit Tarramtatta.
Breitbandbohnen züchten Morgelmurcksgemüse.
Und zur Krönung bekommt das einen neuen Listennamen.

Centy schrieb am 9.3. 2001 um 23:21:23 Uhr zu

Bonbon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bonbons knutschen sehen? Vielleicht nicht direkt, ich würde sagen, das ist so eine Sache... erst einmal hängt es natürlich von den Bonbons ab, es gibt da ja verschiedene Arten. Aber im Prinzip würde ich sagen, das Bonbons eher nicht knutschen. Süßigkeiten schon, zum Beispiel Gummibärchen. Gummibärchen können ja auch noch ganz andere Dinge, außer knutschen. Nicht jugendfrei, ich beschreibe es lieber nicht näher. Außer diesen Dingen, die sie manchmal tun oder die man sie tun lassen kann, dienen sie natürlich noch ganz anderen Zwecken. Zum Beispiel kann man sie essen, oder - wenn man Lust dazu hat - unangenehme Zeitgenossen damit bewerfen. Alles in allem sind Gummibärchen doch eine tolle Erfindung, die auch vielen Leuten Arbeitsplätze beschaffen. Zum Beispiel den netten Gummibärchendesignern, die neue Gesichter für die putzigen kleinen Gummitierchen entwerfen. Nein, das ist kein Scherz, solche Menschen gibt es wirklich, die so komische Berufe haben. Was fällt euch dazu ein?

Jonas schrieb am 6.2. 2024 um 15:43:30 Uhr zu

Bonbon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wirft sich Tim einfach aufs Bett und schaut mich verlockend an.

Ist liebesbedürftig. Ist süß. Will ausgepackt werden.

Schaut oft nur verträumt. Manchmal auch traurig. Ihm haben es Nachbarsjungen prophezeit - einer jedenfalls, Abdal, 16, dem es so widerfahren ist: noch 1 - 2 Jahre, dann ist Schluss mit süß.

Allerdings ist für Tim alles Weitere bestens geplant: er wird Dalia heiraten.
Tim ist in der Schule nur mittelmäßig. Die kleine Dalia aber ist schon in der 5. Klasse, hat dabei 1 bis 4 gleich überspringen dürfen, und lernt nebenbei Chinesisch.
An dieser Ehestiftung bin ich nicht unschuldig.
Dalias Vater ist Syrer und groß im Chinahandel. Ich habe eine Versicherungsagentur und bringe die wichtigsten Kunden gern zusammen.
So ein Kunde ist auch Nassar, und Tim ist vom Nassar-Clan.


         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jonas schrieb am 6.2. 2024 um 11:45:17 Uhr über
Systemzusammenbruch

Heute nicht, morgen nicht, vielleicht übermorgen.

Ich vertraue jedenfalls auf Herrn Nassar, Chef einer Großfamilie.
Ein leidenschaftlicher Spieler. Meine Agentur konnte ihm einst sehr behilflich sein.
(Ein Schadensfall, die Presse behauptete Brandstiftung. Herr Nassar hatte sein bestes Restaurant verspielt).
Zur Familie gehört auch mein Nachbarsjunge Tim . Die Familie nennt ihn »Bonbon«.
Im (deutschen) Pass steht »Timur TAuch die Mutter (Katrin T.) hat den deutschen Pass.

Ich wiederhole: meine Sicherheit ist Herr Nassar und sein Clan.

Einige zufällige Stichwörter

Herrenbody
Erstellt am 17.5. 2005 um 15:13:54 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Handwerkerphantasien
Erstellt am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Freddi
Erstellt am 25.1. 2003 um 10:43:31 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Kontrolleuse
Erstellt am 26.11. 2020 um 17:14:15 Uhr von Kontrolleur, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.