Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,870 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 1999 um 01:37:06 Uhr schrieb
Guido über BoneyM
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 05:46:51 Uhr schrieb
xyz über BoneyM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.10. 2004 um 05:49:05 Uhr schrieb
Dieter Kramer über BoneyM

am 24.3. 2004 um 15:53:30 Uhr schrieb
Suse über BoneyM

am 25.10. 2002 um 00:06:20 Uhr schrieb
Duckman über BoneyM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BoneyM«

Suse schrieb am 24.3. 2004 um 16:04:58 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein wenig vermissen tu ich die schon, ebenso wie Abba und BeeGees. Nicht dass ich diese seichte Musik damals gemocht hätte, aber ich merke doch einen Tropfen Wehmut in meinem Herzen. Vielleicht wird man irgendwann auf das ganze Ge-boygroupe und Casting-Quietschen auch mal mit ein wenig Nostalgie zurückblicken. Schwer vorstellbar ...

Brainghost schrieb am 2.3. 2001 um 10:45:49 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gottseidank gibt es die nicht mehr...

Suse schrieb am 7.10. 2000 um 04:12:09 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mamamama Ma Baker she taught her 4 sons
Mamamama Ma Baker to handel there guns
Mamamama Ma Baker she never did cry
Mamamama Ma Baker but she knew how to die

ein Text den ich immer noch kann.

Liamara schrieb am 8.9. 1999 um 19:11:43 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das erinnert mich an die Musikstunden früher in der Schule, so zwischen der 6. und 8. Klasse muss das gewesen sein. Unsere Musiklehrerin, eine von diesen Frauen, die trotz Bauchansatz die Pullis in die Hose stecken, spielte uns eine Zeitlang ständig BoneyM vor. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wäre die Blütezeit von BoneyM zu dieser Zeit nicht schon überschritten gewesen und hätte sie mal was anderes gespielt als »By the Rivers of Babylon«. Aber wir mussten ständig dieses Lied hören, auch eine deutsche Version, von wem auch immer, und den Text studieren und kluge Aussagen dazu machen, was das alles zu bedeuten hatte. Seit dieser Zeit reagiere ich immer ein wenig allergisch auf BoneyM.

Einige zufällige Stichwörter

Trödelmarkt
Erstellt am 9.8. 2002 um 02:23:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 9 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

kopuliert
Erstellt am 28.8. 2002 um 12:45:44 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.