Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 36 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,075 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2000 um 19:24:49 Uhr schrieb
Tribar über Boot
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 08:42:39 Uhr schrieb
Christine über Boot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 24.6. 2009 um 14:54:30 Uhr schrieb
Catahonen über Boot

am 23.7. 2016 um 23:33:33 Uhr schrieb
Christine über Boot

am 30.6. 2012 um 06:25:53 Uhr schrieb
joo über Boot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Boot«

Tribar schrieb am 11.7. 2000 um 19:24:49 Uhr zu

Boot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kommentar von Michael Mittermeier zum Film »Das Boot«:
Was ein Scheißfilm! Alle guten Männer sterben: Prochnow, Wennemann, Hoenig, Ochsenknecht, Semmelrogge. Und wer überlebt? GRÖNEMEYER!

Viviane schrieb am 28.12. 2003 um 12:42:08 Uhr zu

Boot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mehrmals frug er mich ob ich Tendenzen hätte Seekrank zu werden. Ich antwortete stets, daß ich eine Wasserratte sei und ich am liebsten nur mit dem Boot unterwegs wäre. Gut, ich war zuvor noch nie auf australischem gewässer. Auch noch nicht in einem kleinen Motorboot. Auf Fähren schon, aber daß man da Unterschiede machen muß, merkte ich spätestens, als mir plötzlich ganz übel wurde. Der Anker war gesetzt und geangelter Fisch entfaltete seinen Geruch. Das Boot schwankte wie eine kleine Nusschale hin und her. Ich sprach kein Ton mehr. Tat so, als würde ich schlafen, doch als er mir dann ein Sandwich anbot, war dann nichts mehr mit Heimlichtuerei. Er war mir schon längst auf die Schliche gekommen. Ganz Gentelman like riet er mir mich ganz vorne hin zu setzen und schmiß den Motor an. Der Fahrtwind tat so unglaublich gut und wir steuerten den nächsten Strand an.

Voila schrieb am 26.2. 2001 um 17:03:22 Uhr zu

Boot

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Nähe der Schleuse lag (oder liegt noch ?) ein alter Kahn aus Eisen, schon seit bestimmt 20 Jahren undicht - aber in warmen Sommernächten ideal für's Open-Air-Liebesspiel !

Lue schrieb am 12.7. 2002 um 12:21:15 Uhr zu

Boot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stürmisch ist der Ozean bei Nacht.
Das Boot ist klein und zerbrechlich es reicht nicht für zwei. Doch hast Du auch eins für Dich ganz allein.
Doch die Flut zieht mich in ihren Bann das ich gar nicht anders kann als zu versinken.
Strecke ich meine Hand nach Dir aus so verschlingt mich das Meer, gehe ich fort so umschlingt Dich das Wasser, greift nach Dir.
Geliebter Gefährte was soll ich tun um mich von Dir und Dich von mir zu befreien?
Ist Befreiung nötig um zu Leben? Ich glaube schon an diesem Ton war ich schon!
Hab ich die Kraft dazu, mich zu verneigen oder bleibt es ein ewiger Reigen, der zu sich selbst spricht um nicht gedichtet zu versinken in sich vernichtetem Selbst?
Auflösung, Schmerz, Verbannung, Tod?
Das ist mein täglich Brot in diesem Boot!

Einige zufällige Stichwörter

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:52:51 Uhr von IchBinGott, enthält 25 Texte

Stagediving
Erstellt am 14.6. 2007 um 18:18:50 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Durchfallintervall
Erstellt am 25.1. 2006 um 20:59:56 Uhr von morlock, enthält 8 Texte

Moskau-zieht-die-Zügel-an
Erstellt am 15.5. 2015 um 20:41:33 Uhr von Augias, enthält 9 Texte

Betteln-wie-der-Deibel
Erstellt am 29.8. 2003 um 17:45:14 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.