Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,059 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 1999 um 20:02:48 Uhr schrieb
Knuffel über Bosch
Der neuste Text am 22.6. 2010 um 04:30:10 Uhr schrieb
Hotte über Bosch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.6. 2010 um 04:30:10 Uhr schrieb
Hotte über Bosch

am 15.9. 2004 um 17:28:50 Uhr schrieb
mcnep über Bosch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bosch«

Rudi schrieb am 26.2. 2000 um 03:31:49 Uhr zu

Bosch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bosch-Power, jedem ein Begriff.
Auch ich hatte einen Ferienjob dort, im Nürnberger Werk 2 ...vor meiner Erleuchtung.
Ich kannte dort eine Frau, auch Ferienarbeiterin, die auf dem Klo Meditation praktizierte.
Es gab einen Ex-Sträfling, von Beruf Bettenverkäufer, der die fertigen Hydraulik-Pumpen am Ende des Fließbandes prüfen mußte.
»Die Scheiß-Pumpen sind heiß« höre ich ihn noch heute fluchen, und er bot einem jungen Türken an, Partnertausch zu praktizieren. Jener hatte aber keine Freundin. »Dauernd wichsen bringt auch nix«, da fehlt die Zärtlichkeit, maulte der Türke.
Der Sträfling lud ihn ein zu einem Motorradtreffen, wo man geile Tussen kennenlernen kann, um sie dann einzutauschen.
Beim Bosch wurde gesoffen und gekifft.
Aber auch Schach gespielt.
Ein 17Jähriger Schüler war Schachfan.
Ebenso ein Lagerarbeiter dort.
Da der Schüler längere Pausen machen mußte (Jugendschutz), mußte er auch 1/2 Stunde länger bleiben. Da aber im Lager nicht länger gearbeitet wurde, machte der Lagerarbeiter Überstunden und die beiden spielten Schach.
Wäre nun der Türke 17 gewesen, und das versaute Luder aus der Buchhaltung im Lager beschäftigt.....nicht auszudenken, was dann passiert wäre.
Interessante Geschichte, was?
Es gab auch einen Staplerfahrer, der immmer besoffen in die Regale bretterte. Er hatte statt einer Brotzeit einen Beutel mit Flachmännern dabei. Ich bekam seinen Job, als er wegen eines Nierenleidens ("des kummt net vom Saufen, dann hätt ichs ja mit der Leber)der Lagerhalle fernbleiben mußte und ans Bett gefesselt war. Er hatte eine Oma...jedenfalls sang er das immer.
Die Wochenenden mit Thea (der Ferienarbeiterin) waren immer geil. Zum Glück ist sie nicht schwanger geworden, das hatte ich noch Jahre danach befürchtet. Das Kind wäre jetzt schon erwachsen. 2 Monate Bosch....und dann 2 Monate Italien und Griechenland.....Freak-Zeiten eben.
Heute bin ich Versicherungsangestellter bei der Allianz, fahre einen Golf, bin verheiratet bla bla alles gelogen.
Wer ich bin, kriegt Ihr nie raus.
Bin jedenfalls kein Bettenverkäufer, habe eher was mit Maschendrahtzaun zu tun, aber nur am Rande.
Ich bin Hobby-Schriftsteller, Hobby-Schauspieler (komische Rollen, jugendlicher Liebhaber, Abenteuerer, Bösewicht)
Danke für die Aufmerksamkeit.

gareth schrieb am 28.11. 2001 um 16:25:15 Uhr zu

Bosch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hieronimus Bosch, niederländischer Maler des 16. Jahrhunderts.
Malte gern solche phantasievollen Gruselbilder der christlichen Mythologie.
Ihr wisst schon: Höllenqualen, Sünder, Fegefeuer und solche kirchlichen Kindermärchen!

Jürgen schrieb am 16.1. 2000 um 16:08:23 Uhr zu

Bosch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Willsch was gutes, oder was von Bosch?

Seiner heutigen Firmenpolitik kann ich nichts abgewinnen!

Was man nicht selbst erfunden hat, aber gerne hätte, eignet man sich dadurch an, daß man die kleine Firma aufkäuft, die so schlau war.
Nur die Meilensteine: Zündung und Diesel- Einspritzung (PKW) sind auf seinem Mist gewachsen.
(na gut, ein bißchen mehr..)

Einige zufällige Stichwörter

Fleckenzwerge
Erstellt am 26.7. 2002 um 01:36:50 Uhr von Wenkmann, enthält 14 Texte

StahlscheissendeGiganten
Erstellt am 13.10. 2005 um 00:12:04 Uhr von Höflich, enthält 13 Texte

Blastertabu
Erstellt am 11.1. 2003 um 22:58:25 Uhr von humdinger, enthält 12 Texte

Rapfen
Erstellt am 20.5. 2008 um 15:13:17 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Affront
Erstellt am 18.9. 2007 um 08:40:33 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.