Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (52,00%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 01:59:37 Uhr schrieb
Danny über Bounty
Der neuste Text am 18.6. 2021 um 17:31:25 Uhr schrieb
Christine über Bounty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.6. 2021 um 15:47:19 Uhr schrieb
Christine über Bounty

am 13.2. 2003 um 16:34:43 Uhr schrieb
pin3head über Bounty

am 4.11. 2010 um 05:09:55 Uhr schrieb
Hotte über Bounty

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bounty«

Jott. schrieb am 12.4. 2001 um 12:04:13 Uhr zu

Bounty

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach ja, das waren noch Zeiten, als der Jens Woche für Woche die bescheuerten Bastelteile von »del Prado« gekauft hat, und ich dann filmen durfte, wie er versuchte, diese Teile zu einem Modell der »Bounty« zusammenzusetzen.
Aber als die Katzen die Kamera vom Tisch geworfen und ihr somit den letzten Rest gegeben hatten, war dann auch Schluß damit.
Und jetzt hat der Jens eine unvollständige Video-Dokumentation über einen Grobmotoriker, der versucht, aus Einzelteilen eines Bastel-Abos ein Schiffsmodell zusammenzufügen.
Sind wirklich tolle Momente dabei!

Jenny schrieb am 15.10. 2000 um 21:45:42 Uhr zu

Bounty

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schmeckt einfach nicht - auch wenn die Werbung einem verklickern will, dass man bei dem Verzehr eines Bountys in eine andere Welt abtaucht, voll Farbe und Kraft und Spiritualität - aber so ist Werbung nunmal, die Leute müssen ja einen Kaufanreiz haben damit man sich zumindest sagt »Könnt ich ja mal ausprobieren wenn das so toll sein soll«

Jott. schrieb am 12.4. 2001 um 12:00:30 Uhr zu

Bounty

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hm, also, wenn ein Matrose auf einer Küchenrolle meutert und dabei einen Schokoriegel ißt, dann dürfte das sich dabei bietende Bild in etwa dem Assoziazios-Mix in meinem Kopf zum Thema »Bounty« entsprechen.

Hamsta schrieb am 2.5. 2000 um 13:24:45 Uhr zu

Bounty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meuterei
Schokorigel
StarTrek (die haben doch so ´n Klingonisches Schiff Bounty genant und damit ne Bruchlandung unter der Golden-Gate-Bridge hingelegt, das war dann ziemlich nass und ausserdem mussten die da noch Blauwale aussetzen damit die mit ner Sonde kommunizieren und damit die Erde retten.....
ist der 4. StarTrek Film...

Einige zufällige Stichwörter

Lebenszeit-Verschwendung
Erstellt am 9.3. 2004 um 18:49:01 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Hormonella
Erstellt am 20.12. 2002 um 11:49:38 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Physikerin
Erstellt am 17.3. 2006 um 20:27:29 Uhr von Noi Albinoi, enthält 11 Texte

EssenWieBeiOma
Erstellt am 24.10. 2003 um 18:03:52 Uhr von Nostalgie, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze401
Erstellt am 18.5. 2008 um 08:47:37 Uhr von Kelch 2.0, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0408 Sek.