Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2001 um 22:24:13 Uhr schrieb
Mcnep über Boxer
Der neuste Text am 23.2. 2009 um 18:50:03 Uhr schrieb
Nigo über Boxer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.6. 2008 um 08:19:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Boxer

am 23.2. 2009 um 18:50:03 Uhr schrieb
Nigo über Boxer

am 12.12. 2002 um 00:36:12 Uhr schrieb
Duckman über Boxer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Boxer«

Mcnep schrieb am 2.7. 2001 um 22:24:13 Uhr zu

Boxer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Boxer gehören zu den liebenswertesten Hunden, die ich kenne. Sie sind gutmütig, oft bis ins hohe Alter wach und verspielt und scheinen mir von allen Hunderassen am reichsten mit Humor begabt. Seitdem Boxer nicht mehr den Schwanz und die Ohren beschnitten bekommen, genauer gesagt kupiert, kann man sie am ganzen Körper anfassen ohne an Kriegsversehrte zu denken. Eigentlich spricht nur die Tatsache, das fast alle Boxer aus ihrem Unterbiß sabbern gegen einen Boxer, doch die paar Liter Speichel auf ein Hundeleben macht er durch ein pflegeleichtes Fell und sein gutes Herz mehr als wett.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.7. 2001 um 11:20:25 Uhr zu

Boxer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Boxer danken, wenn sie Champions werden, immer und meist ausschliesslich ihrer Mutter. Sollte uns das zu denken geben? Ja, sollte es.

Marianne schrieb am 25.8. 2001 um 08:30:40 Uhr zu

Boxer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nichts ist schöner als einen Boxer am ganzen knackigen Körper anzufassen! An Kriegsversehrte denke ich dabei gar nicht, obwohl manche Boxer schlimmes abbekommen haben. Eine Wunde oder Narbe vergrößert noch meine Lust, an ihren Unterleib zu sabbern, und ich danke Gott, wenn ihnen der Schwanz nicht beschnitten ist.

Einige zufällige Stichwörter

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus
Erstellt am 16.11. 2002 um 22:43:44 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Meeresschnecke
Erstellt am 25.6. 2008 um 15:23:25 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Leute-die-mich-nicht-interessieren
Erstellt am 30.1. 2011 um 12:23:22 Uhr von subversiv, enthält 15 Texte

sadomasoseiltechniken
Erstellt am 23.9. 2022 um 20:40:45 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Zwergschnabelwal
Erstellt am 27.3. 2007 um 20:41:00 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.