Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 264, davon 246 (93,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 91 positiv bewertete (34,47%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,723 Punkte, 76 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2000 um 21:14:24 Uhr schrieb
Helmut Kohl über Brüste
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 17:14:53 Uhr schrieb
gerhard über Brüste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 76)

am 15.1. 2005 um 01:11:12 Uhr schrieb
Brüste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! über Brüste

am 15.3. 2010 um 18:30:00 Uhr schrieb
Baumhaus über Brüste

am 28.11. 2002 um 22:58:47 Uhr schrieb
Kenner über Brüste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brüste«

Flixe schrieb am 2.5. 2000 um 23:15:47 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 13 Punkt(e)

Bin ich ein Sonderling ? Mich reizen große Brüste keinesfalls ! Alles Quatsch von wegen evolutionär gesehen sucht der Mann eine funktionierende Mutter für seine Kinder. Das schlimmste ist, daß ab einer gewissen Größe gezwungenermaßen die Schwerkraft einsetzt und somit alles Ästhtik dahin ist. Aber laßt Euch nichts einreden: das allerwichtigste ist, daß IHR mit Euren Brüsten zufrieden seid - Ihr ganz allein !!

blau schrieb am 16.8. 2000 um 02:20:58 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 9 Punkt(e)

schade eigentlich, dass es zu sachen wie brüste und busen und so nur so dumme beiträge zu geben scheint.
ich finde, brüste sind sehr schön und es wert, dass mal jemand was ernsthaftes darüber schreibt. was schönes. mir fehlt leider jede idee und auch die gabe, schöne dinge über körperteile zu schreiben, aber ich denke, andere können das.

Jabberwocky schrieb am 21.1. 2002 um 19:40:13 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 18 Punkt(e)

Ich habe an meiner Frau gemerkt, wie sehr sich der Geschmack ändert. Meine Frau hat früher feste und pralle Brüste gehabt (BH-Größe 75 B). Dann kamen drei Schwangerschaften und drei Stillzeiten. Mit jeder Stillzeit haben sich ihre Brüste verändert. Heute hängen sie ein bischen, sind sehr weich, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Gefühl, sie zu berühren und mit ihnen zu spielen.

Meine Frau hat neulich einmal gesagt: »Es tut mir richtig Leid, dass ich nur noch so einen schlappen Hängebusen habeDa habe ich sie in den Arm genommen, und ihr geantwortet: »Du hast richtig schöne Ehefrauen-TittenDas ist seitdem ein fester Begriff in unserer Beziehung geworden, auf den meine Frau auch sehr stolz ist. Und sie geniesst es, mir ihre Brüste nackt zu zeigen. Und das alles nur, weil wir uns lieben.

mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 14:42:27 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein wenig kalt fühlte sich das Glas des Fotokopierers auf der nackten Haut an. Doch nach 5 Sekunden war alles vorbei. Schnell zog Ursula den BH wieder hoch und knöpfte sich die Bluse zu. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm sie das Blatt und ging hinüber zum Faxgerät. Die Nummer kannte sie auswendig und dem Empfänger wünschte sie jetzt, dass er besser alleine sein sollte ...

Angelus schrieb am 3.3. 2002 um 13:29:53 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es war Juli, und vor mir schob diese junge Frau in Shorts ihr Fahrrad durch die Mittagshitze. Sie trug über der bloßen Haut ein weit geschnittenes, ärmelloses LeibchenTop« nennt man das auch), das dem günstig plazierten Betrachter einen Blick unter ihre Achsel hindurch auf eine kleine freischwingende Zitronenbrust gewährte.

Personalnummer sowieso, RB-GMBH schrieb am 26.11. 2000 um 14:55:13 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 12 Punkt(e)

Die Brüste von Fräulein Meseberg sind phantastisch. So ausdrucksstark und beeindruckend. Ein Hoch auf die Frauenbewegung! Aber im Ernst: Wenn ich demnächst einen Schlaganfall bekomme, weil Sie wieder den ganz langen Bürocatwalk Richtung meines Schreibtischs herunterkommt ... Wer zahlt das Krankengeld? Aber lieber so sterben, als aaarrrggghhh, jajaja. Och. Aber morgen werde ich mit Ihr über uns vier sprechen.

oink schrieb am 26.11. 2000 um 15:35:31 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 8 Punkt(e)

Theorien über Brüste: Frauen aus der DDR/dem Gebiet der ehemaligen TeTeEr haben tendenziell schönere Brüste als andere (Fräulein Meseberg als ein Beispiel von vielen). Brüste gehen immer, kommen nie aus der Mode. Brüste und ihre Frauen für perfektes Design von lebender Form schlechthin; übertroffen nur vom Ei; ganz ganz eventuell auch von der Banane: Die kosmische Hintergrundstrahlung (vom Urknall her kommend: remember den Schnee auf dem Fernsehbildschirm) ausgelesen und als Bild sichtbar gemacht ergibt entweder einen Frauenkörper oder Brüste. Die Frau als solche ist prima in Form, angenehm anzuschauen und stimmt einfach. Ein Lob auf den, der uns die Frau gab.

Ohne Frauen, Brüste, »ihre-und-unsere-kleine-Freundin-mit-dem-vertikalen-Lächeln«, ihre schönen Stimmen und merkwürdigen Stimmungen wäre alles nichts. Ich liebe Frauen, ihre Brüste - ich mag, dass sie anders sind. Sie sind mehr. Sie sind das beste. Sie sind alles.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Lopheria schrieb am 11.6. 2001 um 00:43:21 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 18 Punkt(e)

Brüste können manchmal ein Problem sein, beim auf dem Bauch schlafen. Einfach von der Seite liegend auf den Bauch drehen, geht nicht. Da muss man schon den Oberkörper nochmal anheben und senkrecht wieder ablassen.
Ja, lacht nur!

oink schrieb am 26.11. 2000 um 18:44:47 Uhr zu

Brüste

Bewertung: 7 Punkt(e)

DIE DREI-STUFEN-LEITER DER GLÜCKSELIGKEIT

unten stehend staunen:

fräulein mesebergs brüste. das macht dich an.


höher steigend ahnen:

frauenkörper. jede ihrer kurven macht einen goldenen schnitt in deine seele. das ist nett.


oben angekommen begreifen:

mit der schönen schlauen frau schlafen.
ihre brüste in deinen händen,
ihr blick in deinen augen,
eure körper ineinander. das ist glückseligkeit.


(Von der dritten Stufe grüßend: oink.)

Einige zufällige Stichwörter

Nutella
Erstellt am 15.8. 2000 um 11:22:17 Uhr von Zwick, enthält 113 Texte

Kühlungsborn
Erstellt am 22.6. 2006 um 00:08:24 Uhr von KoRn, enthält 16 Texte

Schill
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:21:41 Uhr von pikeur, enthält 63 Texte

Belastungsasthma
Erstellt am 29.12. 2012 um 16:33:48 Uhr von Gesine von Schwan, enthält 5 Texte

Schirmmanufaktur
Erstellt am 25.8. 2015 um 01:37:52 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2292 Sek.