Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2001 um 17:56:58 Uhr schrieb
heinblöd über Brownies
Der neuste Text am 31.7. 2010 um 22:55:53 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Brownies
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.5. 2003 um 01:19:10 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Brownies

am 30.6. 2006 um 20:47:15 Uhr schrieb
platypus über Brownies

am 31.7. 2010 um 22:55:53 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Brownies

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brownies«

Das Gift schrieb am 2.7. 2002 um 01:19:57 Uhr zu

Brownies

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Mäggi am 2.7. 2002 um 00:55:22 Uhr über Brownies schrieb:

»'hey brownies' hat jemand an die wand des bräunungsstudios bei uns um die ecke gesprüht. muß jedesmal grinsen, wenn ich's sehe. und es hat sich sich schon zur festen ortsbezeichnung entwickelt: »und nach den brownies gehst du rechts, und dann das letzte haus auf der linken seite

... dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dies in Ostdeutschland geschehen sein muss. Denn nirgendwo sonst sieht man so kackebraune Leute wie da, die einen regelrecht zum Auslachen provozieren ...


Nils the Dark Elf schrieb am 5.7. 2001 um 19:46:21 Uhr zu

Brownies

Bewertung: 2 Punkt(e)

Brownies sind ziemlich lecker. Nicht alles, was von den Amis kommt, ist schlecht.

Wenn man zuviele Brownies ißt, braucht man sich über sein Gewicht allerdings nicht zu wundern.

heinblöd schrieb am 5.7. 2001 um 17:56:58 Uhr zu

Brownies

Bewertung: 1 Punkt(e)

Brownies sind son typisch amerikanisches Gebäck, bei dem man schon vom Anschauen satt wird. Das stört die Amerikaner (ich rede vom US-Teil) jedoch herzlich wenig, wenn man die Durchschnittliche Körpermasse in Betracht zieht.
Man merkt, ich bin von Vorurteilen durchzogen wie ein Brownie von schwerer Schokomasse.
Aber vielleicht manifestieren sich hier nur meine Komplexe, da mein Bauch sich langsam polstergleich um die Schreibtischkante schmiegt...

Einige zufällige Stichwörter

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

schamlos
Erstellt am 12.8. 2001 um 18:26:02 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 33 Texte

Ranzfutt
Erstellt am 23.1. 2005 um 23:14:32 Uhr von Rudi Rammler, enthält 7 Texte

DoktorBlutweiderichsAntiHaifischPille
Erstellt am 21.8. 2006 um 22:19:54 Uhr von Dr. Blutweiderich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.