Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2003 um 04:36:14 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Brustbeutel
Der neuste Text am 1.1. 2023 um 18:27:53 Uhr schrieb
Christine über Brustbeutel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.2. 2006 um 01:11:44 Uhr schrieb
11eoJ über Brustbeutel

am 2.1. 2006 um 11:34:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Brustbeutel

am 22.9. 2003 um 04:36:14 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Brustbeutel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brustbeutel«

veterano schrieb am 20.10. 2007 um 08:32:05 Uhr zu

Brustbeutel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Brustbeutel: Einst Kennzeichen der Schulbuskinder, die von den Dörfern kamen. Im Klarsichtfach die Dauerfahrkarte (stimmt!).

Tödlich wie Zahnspange - denke ich damals. Nette Mitschülerin lacht mir zu, als ich ihn unter dem Pulli rauskrame: »trag ihn doch offen«! Nettgemeint, totgeschämt.

Also 10 Meter hinter Haustür Brustbeutel in Ranzen versteckt, Fahrkarte cool in Hosentasche. Nach 4 Tagen Karte verbusselt. Anschiß, Spiel von vorn, neues Elterngeschenk: Brustbeutel Format A3, Lehrer sollen Tragetreue bewachen (tun sie nicht).

Fehlt nur der Zettel im Klarsichtfach: Heiße XY, bin fast 14, bitte seid gut zu mir.

Brustbeutel heute: ideal bei Flugreisen im heißen Sommer, wenn man sein ganzes Ticket- und Paßzeugs mangels Jacke nicht in die Tasche stecken will. Genau dann.

Angerona Jawlensky schrieb am 22.9. 2003 um 12:26:41 Uhr zu

Brustbeutel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwann war mein lederner brauner Brustbeutel
recht speckig und zerschlissen. Wenn ich schnell
laufen mußte, etwa um den Bus noch zu erreichen,
stellte das herumpendelnde Ding eine arge
Behinderung dar.

Einige zufällige Stichwörter

Freispiel
Erstellt am 8.5. 2004 um 14:24:31 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

Staubmäuse
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:33:45 Uhr von odanicht, enthält 36 Texte

FOOball
Erstellt am 20.6. 2004 um 21:13:36 Uhr von Blaster☆3000, enthält 2 Texte

Hodentrittgenerator
Erstellt am 25.7. 2023 um 08:58:31 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.