Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 490 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2005 um 00:34:59 Uhr schrieb
urgs über Buchhalterin
Der neuste Text am 29.10. 2009 um 12:55:45 Uhr schrieb
mcnep über Buchhalterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.3. 2005 um 02:49:56 Uhr schrieb
MeineKleineMuMu über Buchhalterin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buchhalterin«

mcnep schrieb am 29.10. 2009 um 12:55:45 Uhr zu

Buchhalterin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern haben wir eine Buchhalterin eingestellt. Frau Tatzelhuber, wie ich sie künftig im Blaster in nachempfindender Umdeutung ihres wirklichen Namens zu nennen gedenke, ist etwa so alt wie ich und ungefähr zwei Kopf kleiner, und scheint modisch bei Frau Klostermann, Toschibars sagenumwobener Englischlehrerin, in die Schule gegangen zu sein: Rührmichnichtanfaltenrock, IchBinBisZumHalsZugeknöpftRollkragenStrickpullover, IchglaubichhabgarkeineVaginastiefel - fehlten eigentlich nur noch die Ichbinsoscheißebernsteinketten. Ihr zweites Staatsexamen als Juristin hat sie so schlecht bestanden, dass es nur noch so eben im Bereich des Vorzeigbaren ist, wird nicht leicht für sie gewesen sein, nach der Babypause wieder ins Biz zu kommen - sie war entweder furchtbar nervös beim Vorstellungsgespräch, oder sie ist immer so schüchtern, oder sie hat eine Nervenstörung, das wird sich im Lauf der Wochen noch zeigen. Geboren und aufgewachsen ist sie übrigens in Nürnberg, einen recht angenehmen fränkischen Zungenschlag hat sie sich beibehalten (oberbayrisch wäre natürlich lieblicher gewesen, je nun...) und ziemlich hässlich nach den grobstofflichen Maßstäben der Menschenkinder ist sie auch. Und 'Grundkenntnisse in Türkisch vorhanden'. Sie war mir vom ersten Augenblick an sympathisch, ich denke mal, wir werden gut miteinander auskommen.

Einige zufällige Stichwörter

Hardcore-Blasten
Erstellt am 3.1. 2006 um 02:01:43 Uhr von m.c.s., enthält 7 Texte

mitteilungsbedürfnis
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:15:42 Uhr von sumpi, enthält 23 Texte

Schwuler
Erstellt am 5.9. 2004 um 12:42:29 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

vollgespritzt
Erstellt am 2.12. 2004 um 13:56:07 Uhr von Superuser, enthält 31 Texte

Degu
Erstellt am 24.1. 2001 um 13:49:08 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.