Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 52 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (35,19%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,481 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2000 um 05:17:25 Uhr schrieb
Dortessa über Bulle
Der neuste Text am 26.1. 2022 um 19:34:02 Uhr schrieb
Rufus über Bulle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 4.3. 2005 um 18:11:58 Uhr schrieb
mcnep über Bulle

am 7.11. 2006 um 10:09:11 Uhr schrieb
Philipp über Bulle

am 22.8. 2007 um 20:43:54 Uhr schrieb
Polla über Bulle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bulle«

elfboi schrieb am 10.8. 2003 um 06:13:38 Uhr zu

Bulle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich war beim antirassistischen Grenzcamp in Köln, als es stundenlang von den Bullen in brütender Hitze abgeriegelt wurde, als die Bullen versuchten, es zu stürmen (wobei ich einige Prellungen und ein paar Kratzer und leichte Abschürfungen an den Unterarmen abbekam, zum Glück nicht mehr - einige Leute wurden übel geprügelt, und es gab einige Verätzungen durch Tränengas) - und ich war auch da, als es eingekesselt und gewaltsam aufgelöst wurde, allerdings entschied ich mich dann, lieber »freiwillig« zu gehen, als bis zuletzt Widerstand zu leisten, was mir angesichts der Hitze und meines Erschöpfungszustandes dann doch zu kraß erschien. Ein Freund von mir war noch dort eingekesselt, als ich rausgelassen wurde, über seinen Verbleib weiß ich noch nichts; vielleicht ist er im Krankenhaus, vielleicht auch bei den Verhafteten, wäre er frei, hätte er sich vermutlich gemeldet.
Das Camp war eine völlig friedliche Versammlung von linken Aktivisten, Ökos, Hippies, Punks und anderen Arten von Freaks, und es gab außer mir sogar einige andere Goths, die ihre natürliche Lichtscheu überwunden hatten. Es waren Familien mit Kindern dabei, und einige Flüchtlinge aus aller Herren Länder. Viele von diesen hielten sich illegal auf dem Gelände auf, daher der Versuch einer großen Gruppe von Campteilnehmern, diese mit dem Einsatz ihrer eigenen Körper vor der Verhaftung zu bewahren, was aber angesichts der gewaltigen Übermacht der Polizei sowie der Brutalität, mit der diese vorgingen, absolut hoffnungslos war.
In der Presse wird es jetzt so dargestellt, als seien wir ein Haufen von Kriminellen und Krawallmachern gewesen, wobei in Wirklichkeit jedoch die einzigen Vergehen darin bestanden, einigen illegalen Einwanderern unter unserem Schutze Bewegungsfreiheit zu gewähren, die das Gesetz für sie nicht vorsieht, und einige Gegenwehr zu leisten, als die Bullenschweine unser Camp stürmen wollten. Die große Masse der Campistas blieb jedoch selbst unter massiven Ansturm der Robocops mit Gummiknüppeln, Tränengas und Pfefferspray bei 40°C sehr gelassen, vereinzelt wurden jedoch von einigen nach massiver Provokation durch die Ordnungsmacht Gegenstände geworfen oder die Gesichter vermummt, was von diesen dann nachträglich als Rechtfertigung und schließlich einziger Grund für die gewaltsame Räumung genannt wurde.

zorlac schrieb am 2.1. 2001 um 18:26:55 Uhr zu

Bulle

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ist es nicht eher so, daß man einen Poli-zisten (Zisten= lästige Geschwulste am Darmausgang) eher Ochse nennen sollte als Bulle? Ich mein, wenn man sich schon immer wie kastriert anstellen muß...

elfboi schrieb am 20.9. 2003 um 14:36:15 Uhr zu

Bulle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wohlstandskinder: Der Staat ist nett

Bei jeder Demo und jeder Straßenschlacht bin ich dabei
ich steh immer in der ersten Reihe und schlag alles zu Brei

in jedem besetzen Haus, in jeder Drogen WG war ich drin
hab schon alles in die Hände bekommen, selbst Koks und Heroin

und ich bin auf Entzug, wenn kein Einsatz ist,
denn ich bin aufrechter Polizist

Der Staat ist nett, der Staat ist nett
und ich bin gerne sein Objekt
der Staat bringt Ruhm, der Staat bringt Ruhm
und ich bin gerne sein Eigentum
der Staat gibt uns Brot
und wenn er winkt
bin ich gerne der Idiot, der für ihn springt

der Staat macht frei, der Staat macht frei
und ich bin gerne bei der Polizei

die Polizei - ist immer da
die Polizei - Tatütata
die Polizei - ist immer da
die Polizei - Tatütata
Tatüütataaaaaa

Der Getränkemann schrieb am 9.8. 2001 um 11:46:52 Uhr zu

Bulle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn alle schreien: EDer arme Polizist, der macht doch auch nur seinen Job!, dann kann ich nur antworten, das hätte er sich vorher überlegen müssen, wen und was er da verteidigt.

Einige zufällige Stichwörter

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Deutschleder-Zimmermannsbux
Erstellt am 16.12. 2017 um 08:46:28 Uhr von Michael , enthält 172 Texte

toschibarStichwörter
Erstellt am 3.1. 2004 um 15:24:03 Uhr von toschibar, enthält 18 Texte

Harnleitermassage
Erstellt am 5.10. 2004 um 00:28:18 Uhr von Felix the Cat, enthält 7 Texte

Kaffeezofe
Erstellt am 11.5. 2008 um 11:10:05 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.