Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 382, davon 343 (89,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 118 positiv bewertete (30,89%)
Durchschnittliche Textlänge 1382 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2001 um 22:34:02 Uhr schrieb
Monika über Bullenpeitsche
Der neuste Text am 25.11. 2023 um 16:27:46 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Bullenpeitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 7.7. 2021 um 16:30:37 Uhr schrieb
Manuela über Bullenpeitsche

am 14.4. 2010 um 23:50:12 Uhr schrieb
Hurz über Bullenpeitsche

am 25.7. 2013 um 14:52:41 Uhr schrieb
Jan über Bullenpeitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bullenpeitsche«

Monika schrieb am 1.2. 2001 um 22:34:02 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Diese Art Peitsche ist eigentlich die wuchtige und kräftige Verwandte der hiesigen Hundepeitsche.
Kennen tut sie jeder: die Peitschen von Indiana Jones und Catwoman sind Bullwhips.

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen kurzen Stiel haben, der fließend in den Peitschenschlag übergeht. Die Peitschenschnur besteht aus geflochtenem Leder, oft endet die Peitsche in einer (Peitschen-)Schmitze. Bullenpeitschen sind kräftig gebaut, der Anfang des Riemens ist ziemlich dick, der sich zur Spitze hin verjüngt.

Bullenpeitschen gibt es von einer Länge von gut einem Meter bis zu 5 Meter (die bei Hundeschlitten eingesetzten Exemplare sind teils auch eine Art Bullwhip, nur eben noch länger...)

Diese Peitschen wurden (in den USA, teils in Australien) zum Treiben von Viehherden eingesetzt, in Australien hat traditionell die Stockwhip den Vorzug.

Die Wirkung einer Bullenpeitsche ist so, wie ihr Name vermuten lässt: reichlich heftig. Man kann sie getrost auf eine Vieh- oder Pferdeherde sausen lassen, sie verfehlt ihre Wirkung nicht.
Die kleineren Ausführungen können als Reitpeitschen oder Hundepeitschen ihr Dasein führen.

Für Leute mit SM-Ambitionen: Die Handhabung einer Bullwhip erfordert viel Übung, Ihr könnt damit mit Leichtigkeit einen Menschen in Stücke fetzen.
Mehr daüber steht übrigens im Peitschenforum.

Geniesserin schrieb am 16.6. 2011 um 21:21:59 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich setze mich mit meinem ganzen Gewicht so bequem wie es geht auf die Visage eines männlichen Objekts und mache es mir so richtig gemütlich.
Ein schönes Glas Wein in Reichweite und eine gemütliche Zigarette.
Ich erwarte daß sich mein Untertan auf dessen Visage ich gerade sitze, Mühe gibt mich mit seiner Zunge zu unterhalten und bei der geringsten Faulheit oder Nachlässigkeit setzt es bei mir mit der kurzen Bullenpeitsche.
Die Bullenpeitsche zieht scheinbar sehr gut durch und wie durch ein Wunder wird die Zunge unter mir fleissig, einfühlsam und vor allen Dingen ausdauernd.
Wenn ich auf einer Männervisage sitze erwarte ich absolute Konzentration und totales Einfühlungsvermögen auf meine Wünsch und Launen.
Für mich ist es jedes Mal sehr befriedigend und bequem.
Ohne Peitsche bringen die Männer aber gar nichts und denken nur an ihre eigene primitive Geilheit.
Ich kann es zur Entspannung jeder Frau nur dringend empfehlen.

Martina schrieb am 5.5. 2007 um 04:51:55 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hi Natalie,
deine Empfehlung mit der Bullenpeitsche war gut. Danke. Habe mir eine kurze Bullenpeitsche zugelegt, welche ich immer einsetzte wenn mein Mann mich vögelt. Ein paar kräftige Hiebe auf seinen Männerarsch und er bringt bedeutend mehr sexuelle Leistung. Ich kann Frauen nur empfehlen mit Peitsche zu vögeln.

Lena schrieb am 30.9. 2010 um 17:39:22 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade in der Abrichtungsphase benötigt Frau einen Keuchheitsgürtel und eine Bullenpeitsche für ihren Kerl.Der Keuchheitsgürtel verhindert das Spielen mit dem Schwanz und die Peitsche setzt ihr Verbot durch. Er hat nur den Samen zu Produzieren , aber deren Abgabe bestimmt Frau alleine.Wichtig ist, das sie den Geruch von Frauchens Pussy aufnehmen, dabei ist der Gebrauch der Peitsche unumgänglich.Nach zwei Monaten hatte ich meinen so weit, dass er mir im Bad behilflich sein konnte und strikt meinem Wunsche folgt. Wenn ich , ihm eine Gunst zukommen lasse und ihm den Keuchheitsgürtel entferne brauche ich immer noch die Peitsche, denn er darf nur bis zur Eichel in mich Eindringen das treibt ihn auf die Palme und er fängt an zu Schnauben. Jetzt muss er sofort raus und darf unter den Hieben der Peitsche onanieren. Dann erfolgt ein leichter Ritt von mir und mein Bulle erfüllt mir die höchste Wonne

geile Mieze schrieb am 20.1. 2008 um 07:08:46 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hi Peitschengirls,
besonders gut geeignet zum auspeitschen ist die Bullenpeitsche Black Lady. Hier handelt es sich um eine kurze sehr elegante Bullenpeitsche die im Aussehen einer Reitgerte ähnelt. Gibt es auf www.dominity.com. Gut geeignet um ungezogene Männer mal so richtig durchzuprügeln. Wenn man fest zuschlägt kann das äußerst schmerzhaft sein und es gibt keinen Macho der dann seine Dame nicht um Gnade anwinselt und ihr jeden Befehl erfüllt. Nach getaner Arbeit lasst ihn eure Oberkneestiefel lecken und raucht gemütlich eine Zigarette dazu. Der Megaorgasmus ist euch dabei gewiss Mädels.

Für moderne Frauen sehr empfehlenswert und für sadistisch veranlagte Frauen ein Muss.

Junge Sadistin schrieb am 1.5. 2013 um 16:21:08 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geniesserin schrieb am 16.6. 2011 um 21:21:59 Uhr über
Bullenpeitsche
Ich setze mich mit meinem ganzen Gewicht so bequem wie es geht auf die Visage eines männlichen Objekts und mache es mir so richtig gemütlich.
Ein schönes Glas Wein in Reichweite und eine gemütliche Zigarette.
Ich erwarte daß sich mein Untertan auf dessen Visage ich gerade sitze, Mühe gibt mich mit seiner Zunge zu unterhalten und bei der geringsten Faulheit oder Nachlässigkeit setzt es bei mir mit der kurzen Bullenpeitsche.
Die Bullenpeitsche zieht scheinbar sehr gut durch und wie durch ein Wunder wird die Zunge unter mir fleissig, einfühlsam und vor allen Dingen ausdauernd.
Wenn ich auf einer Männervisage sitze erwarte ich absolute Konzentration und totales Einfühlungsvermögen auf meine Wünsch und Launen.
Für mich ist es jedes Mal sehr befriedigend und bequem.
Ohne Peitsche bringen die Männer aber gar nichts und denken nur an ihre eigene primitive Geilheit.
Ich kann es zur Entspannung jeder Frau nur dringend empfehlen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Geniesserin,

da kann ich dir nur voll zustimmen:)
Nur so kommt man als Frau zu seinem Recht.

Natalie schrieb am 1.5. 2007 um 20:05:55 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hätte es nie geglaubt. Mein Mann und ich probierten es einfach mal aus. Ich versohlte ihm den Hintern mit der Bullenpeitsche. Mittlerweile machen wir es regelmäßig zur Befriedigung beider.
Anfangs hatte ich Bammel und streichelte ihn fast, dann wurden die Schläge kräftiger, letztlich zog ich ihm anständig die Peitsche über. Inzwischen haue ich so derb daß mein Gatte regelmäßig um Gnade winselt. Es geilt ihn so auf daß er dabei immer abspritzt. Ich laß ihm dann kurze Zeit Ruhe, dann gibt es nochmal einiges hinten drauf, er spritzt dann nochmals ab,dann darf er mich mit seiner Zunge zum Orgasmus bringen. Ich kann nur jeder Frau zur Luststeigerung (so fern sie das möchte!) und zur Leistungssteigerung ihres Mannes eine Peitsche empfehlen.

Bettina Beispiel schrieb am 8.3. 2007 um 01:51:50 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

hab bisher beim Sex immer eine Reitpeitsche verwendet. (siehe meinen Beitrag unter Reitpeitsche) Auf Rat von Frederik hab ich mir vor rund 1 Monat eine kurze Bullenpeitsche zugelegt. Wirklich sehr effektiv - und weil sie nur rund 60 cm lang ist, ist sie auch im Bett sehr gut einzusetzen. Ist nicht zu starr - aber auch nicht zu flexibel, weil sie einen festen, biegsamen Kern hat.

Und mein Mann ist gar nicht begeistert, wenn ich sie abends auf meinen Nachttisch lege, weil er weiss, dass - wenn er keine ordentliche Leistung bringt und mich nicht richtig befriedigt, ihm einige lang nachbrennende Stiemen sicher sind.

Meine Reitpeitsche hab ich schon länger nicht mehr benutzt - die kurze Bullenpeitsche ist wirklich viel praktischer. Kann jeder Frau nur raten, sich ebenfalls eine solche anzuschaffen. Kostet rund 40 Euro, gibts im OWK-Shop
http://www.dominity.com/shop/ShopLevel03.po?mkey=1021204

(Black Lady in schwarz oder Brown Lady in braun, 60 cm, ich hab die braune gekauft)

Nochmals danke, Frederik, für den guten Tip!

predigerfrau schrieb am 9.3. 2007 um 05:32:03 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hi Mädels,
mein Mann ist oft widerspenstig und kann tierisch nerven. Er bekommt heute Abend von mir die Bullenpeitsche zu spüren bis er flennt und sich in der Ecke vor Schmerz windet. Versprochen. Der soll keine Lady ungestraft beleidigen. Macht ihn ruhig hier fertig, denn der braucht das. Seine tägliche Ration Peitschenhiebe bekommt er dann von mir.

Sina schrieb am 20.9. 2013 um 15:23:32 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich bemerkte das mein Mann zu einer Domina ging, beschloß ich ihm selbst die Peitsche zu geben. Ich bestellte bei meiner Freundin , die Sattlerin ist eine Bullenpeitsche und erzählte ihr von der Dominageschichte.Nach einer Woche rief sie mich an dass das Werk fertig sei und wir beschlossen das er sie selbst abholen sollte. Wir betraten die Sattlerei und meine Freundin lächelte meinen Mann an und legte eine achtzig zentimeter lang rotbraune Lederpeitsche auf den Tresen.mit der bekommst du ab jetzt die Leviten gelesen , sagte sie. Mein Mann bekam eine hochroten Kopf.Schau. Irene , der läuft ja wieder aus der Spur und zeigte auf seinen eregierten Penis. hast du einen geeigneten Platz für eine Abreibung, fragte ich . Ja in der Werkstatt steht ein Sattelbock antwortete meine Freundin. Wir fixierten meinen Kerl auf dem Sattelbock und meine Freundin zog ihm die Hose runter, wobei ihr sein prächtiger Schwanz entgegen sprang. Johy, Irene der braucht wirklich die Peitsche um ihn im Zaume zu halten. Erika holte die Peitsche vom Tresen und zeigte mir die Handhabung. Sie liegt wunderbar in der Hand , schau und zog meinem Mann eine drüber, dass er auf dem Bock hoch ging. Nach zwanzg Hiebe von mir ,hatte sich mein Kerl anzuziehen und wir beschlossen ihn gemeinsam zu dressieren bis er seinen Schwengel im Zaume hält.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Vitamine
Erstellt am 25.5. 2000 um 10:38:00 Uhr von Nanny, enthält 37 Texte

gegenüber
Erstellt am 17.10. 2001 um 18:44:16 Uhr von Das Phantom - der dunkle Rächer, enthält 57 Texte

blasonieren
Erstellt am 15.9. 2005 um 09:31:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4629 Sek.