Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 382, davon 343 (89,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 118 positiv bewertete (30,89%)
Durchschnittliche Textlänge 1382 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2001 um 22:34:02 Uhr schrieb
Monika über Bullenpeitsche
Der neuste Text am 25.11. 2023 um 16:27:46 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Bullenpeitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 19.6. 2011 um 20:44:59 Uhr schrieb
Kim über Bullenpeitsche

am 23.1. 2016 um 20:50:01 Uhr schrieb
Frau über Bullenpeitsche

am 13.7. 2013 um 14:25:40 Uhr schrieb
Pauline über Bullenpeitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bullenpeitsche«

Natalie schrieb am 1.5. 2007 um 20:05:55 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hätte es nie geglaubt. Mein Mann und ich probierten es einfach mal aus. Ich versohlte ihm den Hintern mit der Bullenpeitsche. Mittlerweile machen wir es regelmäßig zur Befriedigung beider.
Anfangs hatte ich Bammel und streichelte ihn fast, dann wurden die Schläge kräftiger, letztlich zog ich ihm anständig die Peitsche über. Inzwischen haue ich so derb daß mein Gatte regelmäßig um Gnade winselt. Es geilt ihn so auf daß er dabei immer abspritzt. Ich laß ihm dann kurze Zeit Ruhe, dann gibt es nochmal einiges hinten drauf, er spritzt dann nochmals ab,dann darf er mich mit seiner Zunge zum Orgasmus bringen. Ich kann nur jeder Frau zur Luststeigerung (so fern sie das möchte!) und zur Leistungssteigerung ihres Mannes eine Peitsche empfehlen.

Eleonore schrieb am 7.5. 2011 um 11:29:25 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich greife bei meinem ungezogenen Kerl sehr schnell zur Bullenpeitsche um meine sexuellen Wünsche zu erfüllen.Ich führe die Peitsche mit strenger Hand, da ihr Biss auch meinen an die Peitsche gewohnten Mann zum Tanzen bringt.Bei seiner Keuschhaltung, lege ich die Bullenpeitsche nicht aus der Hand, damit er seinen erregierten Ständer im Zaume hält.War er brav, lasse ich ihn an meiner Pussy schnuppern und ich erwarte eine zärtliche Zunge, die mich hoch jubelt, und wehe, ich bin nicht befriedigt,dann gibt es für mein Pferdchen, den Gummischwengel von hinten.Den kann er sehr schlecht durch seine Größe aufnehmen und ich muß dies mit meiner Peitsche durchsetzen, dabei muhhtt , wie ein kleiner Bulle. Siehst du, sage ich , dafür braucht Frauchen ihre Bullenpeitsche

Martina schrieb am 5.5. 2007 um 04:51:55 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hi Natalie,
deine Empfehlung mit der Bullenpeitsche war gut. Danke. Habe mir eine kurze Bullenpeitsche zugelegt, welche ich immer einsetzte wenn mein Mann mich vögelt. Ein paar kräftige Hiebe auf seinen Männerarsch und er bringt bedeutend mehr sexuelle Leistung. Ich kann Frauen nur empfehlen mit Peitsche zu vögeln.

Monika schrieb am 1.2. 2001 um 22:34:02 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Diese Art Peitsche ist eigentlich die wuchtige und kräftige Verwandte der hiesigen Hundepeitsche.
Kennen tut sie jeder: die Peitschen von Indiana Jones und Catwoman sind Bullwhips.

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen kurzen Stiel haben, der fließend in den Peitschenschlag übergeht. Die Peitschenschnur besteht aus geflochtenem Leder, oft endet die Peitsche in einer (Peitschen-)Schmitze. Bullenpeitschen sind kräftig gebaut, der Anfang des Riemens ist ziemlich dick, der sich zur Spitze hin verjüngt.

Bullenpeitschen gibt es von einer Länge von gut einem Meter bis zu 5 Meter (die bei Hundeschlitten eingesetzten Exemplare sind teils auch eine Art Bullwhip, nur eben noch länger...)

Diese Peitschen wurden (in den USA, teils in Australien) zum Treiben von Viehherden eingesetzt, in Australien hat traditionell die Stockwhip den Vorzug.

Die Wirkung einer Bullenpeitsche ist so, wie ihr Name vermuten lässt: reichlich heftig. Man kann sie getrost auf eine Vieh- oder Pferdeherde sausen lassen, sie verfehlt ihre Wirkung nicht.
Die kleineren Ausführungen können als Reitpeitschen oder Hundepeitschen ihr Dasein führen.

Für Leute mit SM-Ambitionen: Die Handhabung einer Bullwhip erfordert viel Übung, Ihr könnt damit mit Leichtigkeit einen Menschen in Stücke fetzen.
Mehr daüber steht übrigens im Peitschenforum.

Bettina Beispiel schrieb am 8.3. 2007 um 01:51:50 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

hab bisher beim Sex immer eine Reitpeitsche verwendet. (siehe meinen Beitrag unter Reitpeitsche) Auf Rat von Frederik hab ich mir vor rund 1 Monat eine kurze Bullenpeitsche zugelegt. Wirklich sehr effektiv - und weil sie nur rund 60 cm lang ist, ist sie auch im Bett sehr gut einzusetzen. Ist nicht zu starr - aber auch nicht zu flexibel, weil sie einen festen, biegsamen Kern hat.

Und mein Mann ist gar nicht begeistert, wenn ich sie abends auf meinen Nachttisch lege, weil er weiss, dass - wenn er keine ordentliche Leistung bringt und mich nicht richtig befriedigt, ihm einige lang nachbrennende Stiemen sicher sind.

Meine Reitpeitsche hab ich schon länger nicht mehr benutzt - die kurze Bullenpeitsche ist wirklich viel praktischer. Kann jeder Frau nur raten, sich ebenfalls eine solche anzuschaffen. Kostet rund 40 Euro, gibts im OWK-Shop
http://www.dominity.com/shop/ShopLevel03.po?mkey=1021204

(Black Lady in schwarz oder Brown Lady in braun, 60 cm, ich hab die braune gekauft)

Nochmals danke, Frederik, für den guten Tip!

Carmen schrieb am 5.5. 2007 um 09:41:57 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Für Frauen sind Bullenpeitschen wunderbar geeignet um ihren Lover zu züchtigen. Da sie weniger Kraft als Männer haben brauchen sie nicht allzufest zuschlagen und können trotzdem ungehorsame Machos schnell zur Räson bringen. Habe erst neulich meinem Freund den Arsch gestriemt und ihn um Gnade winseln lassen.

Muriel schrieb am 30.6. 2014 um 16:52:32 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die meisten Kerle ,bringen doch erst Leistung ,wenn sie die Peitsche einer Frau spüren.Und Geilheit , während der Keuschhaltug ,wird sofort mit der Peitsche niergeschlagen. Ich hatte ihn schon oft weinend unter meinem Rock, während ich seinen durchgepeitschen Hintern ,cremte.Nach drei Tagen enthaltsamkeit ,liest er mir jeden Wunsch von den Augen ab. Im Bett kommt er an die Hodenleine bevor ich seinen Schwengel aus dem Penisgefängnis befreie und ihn steigen lasse. Damit ich ihn jederzeit im Griff habe ,bestimme ich mit der Peitsche die Gangart um ein zu frühes Spritzen zu verhindern und beide zugleich kommen.

Sina schrieb am 27.8. 2013 um 17:11:04 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich trage gerne Figur betonte Sachen die meinen feisten Arsch und meine dicken Titten hervor heben. Mein Mann ist Lederfetischist und bekommt bei dem Anblick immer einen Ständer. Als er in meinen Wäscheschrank onanierte und er mich als Wichsvorlage heimlich benutzte, griff ich zu einer meinen Bullenpeitschen Ich fixierte ihn auf den Bock und peitschte ihn aus. Nach zwetägiger Dressur , es gab nur die Bullenpeitsche und er musste meinen Slip apportieren, wurde er reitfertig gemacht, Mit einem Knall der Peitsche, signalisierte ich das er meinen Slip mit den Zähnen im Schritt zu öffnen hat. Devot küsste er meine geile Votze, er wurde auf dem Boden fixiert und ich begann einen kleinen Nillenritt der ihn zum Wahnsinn trieb. Als ich merkte das er kam, nahm ich ihn an Halsband und Leine , zerrte ihn zum Spiegel und gab ihm meine Dressurpeitsche bis er abspritzte. Da ich gerne die Peitsche schwinge habe ich einen gehorsamen Mann und einen exellenten Liebhaber

Junge Sadistin schrieb am 1.5. 2013 um 16:21:08 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geniesserin schrieb am 16.6. 2011 um 21:21:59 Uhr über
Bullenpeitsche
Ich setze mich mit meinem ganzen Gewicht so bequem wie es geht auf die Visage eines männlichen Objekts und mache es mir so richtig gemütlich.
Ein schönes Glas Wein in Reichweite und eine gemütliche Zigarette.
Ich erwarte daß sich mein Untertan auf dessen Visage ich gerade sitze, Mühe gibt mich mit seiner Zunge zu unterhalten und bei der geringsten Faulheit oder Nachlässigkeit setzt es bei mir mit der kurzen Bullenpeitsche.
Die Bullenpeitsche zieht scheinbar sehr gut durch und wie durch ein Wunder wird die Zunge unter mir fleissig, einfühlsam und vor allen Dingen ausdauernd.
Wenn ich auf einer Männervisage sitze erwarte ich absolute Konzentration und totales Einfühlungsvermögen auf meine Wünsch und Launen.
Für mich ist es jedes Mal sehr befriedigend und bequem.
Ohne Peitsche bringen die Männer aber gar nichts und denken nur an ihre eigene primitive Geilheit.
Ich kann es zur Entspannung jeder Frau nur dringend empfehlen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Geniesserin,

da kann ich dir nur voll zustimmen:)
Nur so kommt man als Frau zu seinem Recht.

Sina schrieb am 20.9. 2013 um 15:23:32 Uhr zu

Bullenpeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich bemerkte das mein Mann zu einer Domina ging, beschloß ich ihm selbst die Peitsche zu geben. Ich bestellte bei meiner Freundin , die Sattlerin ist eine Bullenpeitsche und erzählte ihr von der Dominageschichte.Nach einer Woche rief sie mich an dass das Werk fertig sei und wir beschlossen das er sie selbst abholen sollte. Wir betraten die Sattlerei und meine Freundin lächelte meinen Mann an und legte eine achtzig zentimeter lang rotbraune Lederpeitsche auf den Tresen.mit der bekommst du ab jetzt die Leviten gelesen , sagte sie. Mein Mann bekam eine hochroten Kopf.Schau. Irene , der läuft ja wieder aus der Spur und zeigte auf seinen eregierten Penis. hast du einen geeigneten Platz für eine Abreibung, fragte ich . Ja in der Werkstatt steht ein Sattelbock antwortete meine Freundin. Wir fixierten meinen Kerl auf dem Sattelbock und meine Freundin zog ihm die Hose runter, wobei ihr sein prächtiger Schwanz entgegen sprang. Johy, Irene der braucht wirklich die Peitsche um ihn im Zaume zu halten. Erika holte die Peitsche vom Tresen und zeigte mir die Handhabung. Sie liegt wunderbar in der Hand , schau und zog meinem Mann eine drüber, dass er auf dem Bock hoch ging. Nach zwanzg Hiebe von mir ,hatte sich mein Kerl anzuziehen und wir beschlossen ihn gemeinsam zu dressieren bis er seinen Schwengel im Zaume hält.

Einige zufällige Stichwörter

Staubtauch
Erstellt am 22.8. 2001 um 03:31:53 Uhr von Feminismusbeauftragter, enthält 8 Texte

Schüssel
Erstellt am 13.3. 2002 um 22:08:54 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 24 Texte

Cremonini
Erstellt am 30.1. 2012 um 22:19:09 Uhr von heute , enthält 4 Texte

Ampeleien
Erstellt am 19.9. 2005 um 00:26:50 Uhr von Rudi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2076 Sek.