Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 4719 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2003 um 20:32:01 Uhr schrieb
mcnep über Butler
Der neuste Text am 18.2. 2021 um 08:39:25 Uhr schrieb
Christine über Butler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.10. 2009 um 21:37:37 Uhr schrieb
mesi über Butler

am 16.9. 2012 um 18:10:23 Uhr schrieb
copyriot über Butler

am 29.5. 2007 um 12:54:53 Uhr schrieb
dasNix über Butler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Butler«

mcnep schrieb am 24.9. 2003 um 20:32:01 Uhr zu

Butler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie wird ein Mensch homosexuell? Wie sich seiner Fixierungen bewußt? Ich habe seit meinem achten Lebensjahr vor dem Fernseher gehangen, wenn im Vorabendprogramm 'Lieber Onkel Bill' lief. Onkel Bill, gespielt von einem Brian Keith, war ein arger Langweiler, seine aufgenommenen Nichten und Neffen unerträgliche Kunstprodukte des amerikanischen Traums, lieb pfiffig, fröhlich, blond, und selbst Schokoladenränder um den Mund sahen bei ihnen aus wie mit dem Kurvenlineal gezogen. Widerwärtig. Aber die ehefraulose Familie hielt ein Butler zusammen, Mr. French, gespielt von Sebastian Cabot, einem 140 Kilo schweren Charakterdarsteller, der entfernt an eine Kreuzung aus Bud Spencer und Luciano Pavarotti erinnerte. Meine Gedanken die damals um diese Figur kreisten, würde ich als keusch beschreiben, doch stand für mich damals fest, daß ich meinen Vater eigenhändig aus dem Fenster befördert hätte, wenn eine himmlische Macht mir garantiert hätte, daß sich meine Mutter daraufhin in Sebastian Cabot verwandeln würde. Einen Onkel Bill zur Finanzierung, da war ich mir sicher, würde uns die Fügung nach so einem Wunder dann auch noch schicken.

Einige zufällige Stichwörter

Eiterpickel
Erstellt am 4.5. 2003 um 03:45:03 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Beckenbodenmuskulatur
Erstellt am 27.5. 2001 um 13:23:34 Uhr von son of the dead crow, enthält 16 Texte

Internetadresse
Erstellt am 15.10. 2002 um 19:17:32 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 11 Texte

zwischen-den-Beinen
Erstellt am 24.6. 2002 um 03:46:23 Uhr von Das Gift, enthält 26 Texte

PKD
Erstellt am 27.3. 2001 um 12:59:29 Uhr von Wilbur Mercer, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.