Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,171 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 18:25:26 Uhr schrieb
Deda über Caro
Der neuste Text am 22.9. 2019 um 00:29:50 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Caro
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.8. 2004 um 22:24:12 Uhr schrieb
G д и g (☆) über Caro

am 16.6. 2009 um 22:51:34 Uhr schrieb
flo über Caro

am 22.9. 2019 um 00:29:50 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Caro

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Caro«

StaticIP schrieb am 12.7. 2001 um 18:49:40 Uhr zu

Caro

Bewertung: 2 Punkt(e)

Caro war die erste Frau, die ich richtig, mit Zunge, geküsst habe, lange und intensiv, auf ihrer Geburtstagsfete hinter der Küchentür. Als kleines Kind hatte sie mich mal in die Brennesseln geschmissen (sie wog schon damals fast doppelt so viel wie ich), aber das war spätestens jetzt verziehen. Ihre Eltern hatten eine Gaststätte, die für ihre Grillhähnchen berühmt war, und alles im Haus roch nach Bier und Hähnchen, auch Caro manchmal ein wenig. Ich hatte sie schon vor dem beschwipsten Fetengeknutsche sehr gern gehabt, aber sie war zwei Jahre älter als ich und das ist mit 14 schon noch einiges, zumal die Mädchen uns in dem Alter ohnehin voraus sind. Es ist nichts weiter mit uns geworden, aber bis heute repräsentiert Caro 25 % meiner Mädchenkußerfahrung.

jan aus radolfzell schrieb am 13.3. 2006 um 07:28:39 Uhr zu

Caro

Bewertung: 2 Punkt(e)

caro stinkt! sie stinkt stinkt stinkt!!!!!!!!!!!
ganz radolfzell stinkt! carolin rieger aus radolfzell stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt...

Nike.Nemo schrieb am 7.9. 2003 um 19:07:05 Uhr zu

Caro

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Uroma in Holstenniendorf trug immer einen ärmellosen Hauskittel (darunter eine Art Langarmshirt) und hatte einen riesigen Kropf. Jeden Morgen rührte sie sich in einer großen, alten Tasse einen Caro-Kaffee an. Später saß sie in ihrem Sessel mit verstellbarer Fußlehne und hörte im riesigen Radio die Deutsche Schlagerparade, in der die Enkel ihrem lieben Opa Richard zum 67. Geburtstag gratulierten.

KIA schrieb am 18.9. 2001 um 21:35:55 Uhr zu

Caro

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zum Stichwort »Caro« fiel mir kurz vor der
Spielkarte,
wohl ausgelöst durch Kindheitserinnerungen Duft
und Name
von Caro-Kaffe ein, ein Instant-Malzkaffe, den
wir, wenn mein Vater
und ich in seine Heimat nach Ostdeutschland fuhren
- in die Nähe von Naumburg -
unbedingt mitbringen sollten, denn meine
Großmutter
war geradezu begierig ihn aufzubrühen, mit Milch und Zucker umzurühren
und uns zur
Begrüßung mit Schmalzbemmen zu servieren.

Einige zufällige Stichwörter

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

Krebsbaracke
Erstellt am 22.10. 2003 um 01:06:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0556 Sek.