Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2001 um 00:34:18 Uhr schrieb
wauz über Caroline
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 16:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Caroline
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 11.2. 2003 um 18:22:40 Uhr schrieb
bux über Caroline

am 6.1. 2003 um 23:55:16 Uhr schrieb
Markus Pasel über Caroline

am 4.3. 2007 um 03:16:57 Uhr schrieb
Gerry über Caroline

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Caroline«

Steve schrieb am 14.11. 2016 um 03:24:57 Uhr zu

Caroline

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit etwa einem Monat chatten Caroline und ich regelmäßig miteinander. Gestern hat sie mir geschrieben, daß sie sich gerne mal mit mir treffen würde. Ich bekam erstmal totales Herzklopfen vor Aufregung, als ich lang und ausgiebig ihr Profilbild im Messenger betrachtete.

Diese brünetten Haare, diese blauen Augen, diese süßen Sommersprossen auf ihrer Nase und vor allem dieses bezaubernde Lächeln...

Allein der Gedanke daran, die süße Caro endlich mal leibhaftig zu treffen, hat mich so geil gemacht, daß ich sofort einen Ständer bekam und erst mal wichsen mußte. Da ich dabei Caros Profilbild anschaute, dauerte es nicht lange, bis ich abspritzte.

com schrieb am 5.6. 2002 um 02:14:56 Uhr zu

Caroline

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war auch mal in eine Carolin (ohne e glaube ich) verliebt, weil sie immer so schön getanzt hat. Barfuß manchmal sogar. Dann hab ich sie angebaggert. Nach ner Weile stellte sich heraus, daß sie in einer Band singt. Seitdem haben wir ein tolles Musikprojekt. In der Zwischenzeit habe ich aber Susi kennengelernt. Mit Susi bin ich jetzt zusammen. Susi hat mir endlich geholfen, über Anja hinwegzukommen. Und Anja hatte ja damals auch die Rebecca abgelöst....

Oh, schweife ich ab? *g*

wauz schrieb am 24.7. 2001 um 00:34:18 Uhr zu

Caroline

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Caroline war ich sehr verliebt, aber sie nicht in mich. Trotzdem hingen wir über fünf Jahre zusammen, ohne ein Paar zu sein. Das Schicksal hat uns getrennt. Das war für uns beide eine Befreiung!

Einige zufällige Stichwörter

Lesbennest
Erstellt am 23.10. 2002 um 17:30:54 Uhr von Dr.Schreck, enthält 20 Texte

Kolchos
Erstellt am 3.7. 2004 um 11:24:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Westgrenze
Erstellt am 1.10. 2017 um 11:35:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 12 Texte

Sommerwetter
Erstellt am 15.4. 2015 um 12:41:40 Uhr von Olaf, enthält 2 Texte

InvestitonsBlaster
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:44:51 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.