Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,517 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2002 um 08:13:05 Uhr schrieb
Das Gift über Champagner
Der neuste Text am 28.1. 2020 um 09:52:47 Uhr schrieb
Christine über Champagner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 20.2. 2003 um 01:24:52 Uhr schrieb
exilantin über Champagner

am 31.12. 2008 um 21:50:20 Uhr schrieb
Mella über Champagner

am 9.3. 2005 um 21:02:12 Uhr schrieb
que über Champagner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Champagner«

muschelkind schrieb am 22.8. 2002 um 21:11:27 Uhr zu

Champagner

Bewertung: 8 Punkt(e)

ans meer wollte ich, unbedingt am wochenende. 950 km war es mir wert 24 stunden am meer zu liegen, sonne, rauschen, stille, am meer schlafen wollt ich. einen lieben hund hab ich mir mitgenommen, er wachte in der nacht. das war so schön und gegönnt hab ich mir am abend eine flasche champagner, und der hund sich eine dicke fleischwurst, im sand am meer. es war wundervoll verrücktschön. ich habs gemacht und es war herrlich.

Tim schrieb am 26.7. 2016 um 01:30:00 Uhr zu

Champagner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey Tobi, jetzt wissen wir es alle. Vielleicht ist es ja auch gar nicht eklig. So wie du es beschreibst klingt es ganz schön geil, sogar echt anregend. Aber jetzt lass auch anderen Blasternutzern mal wieder ihren Raum.

Danke - und ich probier's mal aus. Versprochen.

Tobi schrieb am 26.7. 2016 um 01:20:36 Uhr zu

Champagner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natursekt??? Ich liebe es wirklich sehr, wenn mein Freund mich hin und wieder lustvoll bepisst. Ich genieße dabei den Blick auf seinen wohlgeformten nackten, muskulösen Körper und bewundere aufrichtig seinen perfekt proportionierten Schwanz, der dabei manchmal auch schon leicht erigiert ist und somit wahre Vorfreude aufkommen lässt - auf das, was wir ganz sicher danach noch bis zur völligen Extase tun werden. Und es ist einfach nur total geil, dabei seinen warmen, starken Strahl und das unglaubliche Prickeln auf meiner Haut zu spüren.

Aber zum Trinken darf es doch lieber echter Winzer-Sekt oder, noch besser, gut gekühlter und gern auch sündhaft teurer Champagner sein.

🍾🍾🍾

Einige zufällige Stichwörter

was-schmeckt-so-gut-wie-selbstgemacht
Erstellt am 25.10. 2001 um 17:26:50 Uhr von fanaticus, enthält 36 Texte

Zahn-Pasta-Asciutta
Erstellt am 13.12. 2001 um 21:20:11 Uhr von Knut, enthält 6 Texte

Weltstar
Erstellt am 8.6. 2009 um 09:01:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

gefriergetrocknet
Erstellt am 29.10. 2008 um 08:43:01 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Arschtyp
Erstellt am 11.6. 2011 um 14:19:03 Uhr von Valeska, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.