Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 111, davon 109 (98,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (20,72%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,045 Punkte, 58 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2000 um 09:12:42 Uhr schrieb
Irrwisch über Chef
Der neuste Text am 6.3. 2024 um 17:46:46 Uhr schrieb
schmidt über Chef
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 58)

am 19.8. 2018 um 23:20:25 Uhr schrieb
Christine über Chef

am 6.10. 2012 um 21:50:43 Uhr schrieb
joo über Chef

am 17.4. 2007 um 21:11:27 Uhr schrieb
Chrissie über Chef

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chef«

Pandora schrieb am 20.5. 2004 um 19:28:05 Uhr zu

Chef

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Chef ist ne Marke! Anders kann man das einfach nicht sagen. Er ist so die Sorte Mensch, für die nichts ein Problem ist. Wir arbeiten in einem Steuerbüro, also sollte das Büro für Mandanten ansprechend wirken... Sollte man meinen... Aaaber nein, es hängen Geweihe herum, denn mein Chef ist leidenschaftlicher Jäger. Alle Büroräume sind mit Geweihen verziert. Weiter geht's in der Küche. Der Abfluss war verstopft und so musste die Spüle abgerückt werden. Mein Chef macht übrigens fast immer alles selber! Er rückte also fröhlich pfeiffend die Spüle ab, an die beim letzten Tapetenwechsel die Tapete festgekleistert worden war. Man kann sich vorstellen, dass die Hälfte der Tapete noch an der Spüle klebte und die Wand von einem atemberaubenden Zickzackmuster geziert wurde. »Sieht aus wie die Alpen«, meine mein Chef und damit war die Sache gegessen. Die Alpen befinden sich noch heute in unserer Küche...
Ein anderes Mal streickte der Papierschredder weil er es nicht so toll fand eine Büroklammer fressen zu sollen. Nunja, mein Chef nahm sich ne Stichsäge, sägte den Einsatz raus und legte so ein kleenes Schredder-Ding für zu Hause oben drauf, das so laut ist wie ne Kettensäge. Wir haben daraufhin immer dann Papier vernichten müssen, wenn er bei uns unten war, in der Hoffnung er besorgt dann mal wieder was vernünftiges. »Och, dat is aber laut, dat Gerät!« Jajajaja, genau das wollten wir erreichen! »Aber et tut etThema durch.
So ist mein Chef, zwei kleine Beispiele die einem verdeutlichen das man mit ihm immer was zu lachen hat...

haifisch schrieb am 31.8. 2001 um 15:12:12 Uhr zu

Chef

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kenne einen chef, der sowas von geldgierig ist, dass es ihm hoffentlich mal das genick bricht. Ich hab selten jemanden gekannt, der so dumm ist. aber gerade die dummen fallen ja immer wieder auf die füsse. ich wünsche ihm, dass es ihm mal so richtig dreckig geht und ihm leid tut, was er mal getan hat!

Lena schrieb am 26.12. 2001 um 03:26:53 Uhr zu

Chef

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein chef war seltsam.
er hatte hautkrebs, was teilweise schon ziemlich eklig aussah.
und er wollte alle innerbetriebliche kommunikation und koordination ueber datenbanken mit weboberflaechen machen.
das hat genervt.
und alle leute sind gegangen. jetzt ist er bestimmt schon ganz allein und stirbt vor sich hin.

Zwergerl schrieb am 14.11. 2000 um 23:24:39 Uhr zu

Chef

Bewertung: 1 Punkt(e)

Chef zu sein ist nicht leicht. Einerseits muß man den Mitarbeitern stets Überlegenheit demonstrieren, andererseits Feinde abwehren. So manch ein Chef hat für seinen Stuhl seine Seele verkauft-vielen ist diese farce jedoch nicht bewußt. Unter dem Deckmantel des Wichtig-Seins werden sie ausgenutzt, umhergescheucht und weggelobt und rausgeschmissen. Ihr einziger Trost hat verschiedene Namen...je nach Nation...Dollar, Pfund, DM...

Rachid L. aus K. schrieb am 11.7. 2002 um 14:08:43 Uhr zu

Chef

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mitarbeiter- bzw. Menschenführung ist die Kunst, seine Untergebenen so über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.

Einige zufällige Stichwörter

Gummihose
Erstellt am 10.3. 2002 um 18:40:49 Uhr von Kris Bollensen, enthält 598 Texte

Jay-Z
Erstellt am 4.1. 2002 um 07:24:10 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte

Worttorte
Erstellt am 13.10. 2000 um 01:57:39 Uhr von brad bit, enthält 15 Texte

So-ein-Scheißdreck
Erstellt am 1.4. 2009 um 13:49:17 Uhr von the-music-man, enthält 4 Texte

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0483 Sek.