Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (88,89%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2001 um 02:40:12 Uhr schrieb
Gaddhafi über Clea
Der neuste Text am 4.3. 2010 um 04:27:46 Uhr schrieb
Hotte über Clea
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.3. 2010 um 04:27:46 Uhr schrieb
Hotte über Clea

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Clea«

Gaddhafi schrieb am 8.1. 2002 um 01:44:28 Uhr zu

Clea

Bewertung: 3 Punkt(e)

Charles Baudelaire

Le chat


Viens, mon beau chat, sur mon cœur amoureux;
Retiens les griffes de ta patte,
Et laisse-moi plonger dans tes beaux yeux
Mêlés de métal et d'agate.

Lorsque mes doigt carressent à loisir
Ta tête et ton dos élastique,
Et que ma main s'enivre du plaisir
De palper ton corps électrique,


Den Rest des Gedichts werde ich hier hinschreiben, sobald ich Grund dazu habe.

Gaddhafi schrieb am 10.12. 2001 um 23:54:06 Uhr zu

Clea

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich heute Abend neben Clea im Bett lag und sie ansah, mußte ich an das Lied »Bette Davies' eyes« denken. Zwar ist das Lied nichts besonderes und was an Bette Davies' Augen so außergewöhnlich sein soll ist mir auch nicht klar, aber in der Situation erschien es mir sehr passend.

Gaddhafi schrieb am 10.11. 2001 um 02:40:12 Uhr zu

Clea

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein sehr schöner Name für eine Katze, für das schönste aller Tiere.
Es würde mich irritieren, wenn ein Mensch so hieße, denn ich müßte einerseits an meine Katze und andererseits an eine Person aus einem französischen Softporno von Anfang der achtziger Jahre denken.
Da die Darstellerin aber wohl Cleo hieß und der Film so schlecht nicht war, ist meine Wertschätzung für den Namen Clea durch ihn nicht geschmälert.

Logophage schrieb am 27.2. 2003 um 20:37:16 Uhr zu

Clea

Bewertung: 2 Punkt(e)

Clea war den ganzen Tag mit Schwarzfahren in der U-Bahn beschäftigt, um ihr Hautkrebsrisiko zu minimieren. Für den Fall, daß sie einmal erwischt werden sollte, hatte sie sich schon eine lange Rede über die ökologische Notwendigkeit des Verbrechens und ihr Grundrecht auf Sonnenschutz zurechtgelegt. Mit einer emphatischen Rede auf dem Bahnkabinenmittelgelenk wollte sie den Verstand des gestrengen Schaffners bezwingen und sein Herz erweichen. Ungeduldig erwartete sie den Tag, an dem sie endlich kontrolliert werden würde.

Gaddhafi schrieb am 3.2. 2002 um 03:38:03 Uhr zu

Clea

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Clara puts her head between her paws«

Das »Clara« klingt in David Bowies Lied »Eight Line Poem« fast wie »Clea«.

Einige zufällige Stichwörter

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Sehtest
Erstellt am 22.11. 2004 um 14:23:52 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Geburtenüberschuß
Erstellt am 11.1. 2004 um 00:18:55 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Schwulenikone
Erstellt am 31.8. 2006 um 23:11:53 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Foodie-Spießer
Erstellt am 22.10. 2014 um 14:07:40 Uhr von Fastfood-Gewaltnik, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.