Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 67 (88,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (35,53%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,697 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2000 um 21:01:18 Uhr schrieb
Liamara über Clown
Der neuste Text am 9.1. 2022 um 13:33:32 Uhr schrieb
Christine über Clown
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 9.1. 2022 um 10:58:36 Uhr schrieb
Christine über Clown

am 28.5. 2019 um 23:48:57 Uhr schrieb
NomenNescio über Clown

am 26.10. 2016 um 03:30:19 Uhr schrieb
News Desk 54 über Clown

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Clown«

onxy schrieb am 10.1. 2001 um 02:59:28 Uhr zu

Clown

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich den Film von diesem Arzt gesehen, der als Clown verkleidet, versucht hat, Kindern die Angst vor der Klinik zu nehmen. Ich fand die Idee sehr gut. Vor kurzem hat meine kleine Cousine selbst in der Klinik gelegen. Da gab es Studenten der Fachhochschule, die als Clowns verkleidet, rumgingen, Quatsch machten, sich unterhielten, vorlase, Musik machten. Das fand ich wirklich super gut. Sie hinterließen anhaltendes Kinderlächeln.

hungersnot schrieb am 4.9. 2002 um 00:59:23 Uhr zu

Clown

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zwei Kannibalen essen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen:
»Schmeckt irgendwie komisch...«

Clown schrieb am 9.1. 2001 um 18:26:24 Uhr zu

Clown

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe meistens eine rote Nase, und einen großen, weißen Mund. Auf meinem Kopf meist eine orange-grün karrierte Mütze und daran noch eine Feder gesteckt, oder eine Blume. Meine Jacke und die Hose sind meist auch karriert, und mindestens zwei Nummern zu groß. Überall sind andersfarbige Flicken und meine Schuh sind breit und mindestens doppelt so groß wie meine tatsächlichen Füße.
Ich mache Witze und bin für Kinder da.

Alice D. schrieb am 1.8. 2007 um 15:16:28 Uhr zu

Clown

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt wenige lustige (gute) Clowns. Den meisten Clowns kann ich nichts abgewinnen.
Allerdings kann ein böser Clown sehr effektiv gruselig sein. Denkt nur mal an »Es«. Oder hört mal »The Amazing Jeckel Brothers« von der »Insane Clown Posse«.
Deren Musik habe ich lange Zeit gehört, doch es kam nichts mehr Neues Gutes. Und nachdem sie das Konzert in München ganz spontan abgeblasen haben, hatte ich keine Lust mehr. Aber die alten Sachen find ich immer noch GEIL. Und der erste Eintrag, den ich hier zum Stichwort »Clown« las, informiert über die ICP. Synchronizität?

Maharet schrieb am 14.5. 2000 um 21:34:44 Uhr zu

Clown

Bewertung: 4 Punkt(e)

Clown sein heißt nicht Leute zum Lachen bringen zu wollen; es ist eine Lebenseinstellung. In welcher Klasse gibt es keinen Klassenclown? Doch hat er sich diesen Job ausgesucht? Wohl kaum, er ist es einfach. Und dann gibt es eben Leute die das beruflich tun. Natürlich haben sie sich diesen Job ausgesucht, doch es ist eine Lebenseinstellung, da es nicht jedem aus einer depresiven Lage hilft andere glücklicher zu machen

Einige zufällige Stichwörter

Interessenwahrnehmungsmaschine
Erstellt am 23.10. 2009 um 16:47:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

rollig
Erstellt am 26.2. 2003 um 19:53:09 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Wetterkarte
Erstellt am 30.9. 2001 um 07:12:43 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

privatLOCH
Erstellt am 4.9. 2002 um 15:11:29 Uhr von der mit dem ärger und verdruß, enthält 15 Texte

Fidi-Mufullu
Erstellt am 31.10. 2007 um 08:55:50 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0467 Sek.