Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,424 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr schrieb
MrLuetzel über Corinna
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 18:18:25 Uhr schrieb
schmidt über Corinna
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 12.2. 2022 um 17:43:48 Uhr schrieb
Carin über Corinna

am 11.2. 2005 um 17:30:57 Uhr schrieb
metalbrain über Corinna

am 23.9. 2020 um 18:25:18 Uhr schrieb
TOG über Corinna

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Corinna«

humdinger schrieb am 15.12. 2002 um 18:17:41 Uhr zu

Corinna

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Kirsche! Nicht Apfel
Ich fand, ihre Lippen schmeckten nach Apfel.

Daß sie eine unvergeßliche Stimme hat, ist schnell vergessen, wenn man Corinna näher kennenlernt.
Wer so glitzert, singt und glänzt, das ist nur eine von vielen.
Eine Bande von frechen kleinen Mädchen.
Einige sind anfang zwanzig und bevorzugen aromatisierten Lippenstift.
»Balsam! Nicht Stift
Eine ist mit einem Billardspieler verheiratet. Eine schriftstellert. Eine hat Corinnas wirkliches Alter und muß arbeiten. Das ist das Corinna-Ensemble. Manche sind sehr selbstbewußt, vor allem die kleinen Mädchen. Andere sind zurecht der ganze Stolz des Ensembles. Einige (die mit den Apfellippen) sind Zweifler.
Diese wenigen bewirken, daß manchmal das ganze Ensemble zerstritten ist.

Bei Madame Hu am Neuen Pferdemarkt wird der Friede wiederhergestellt.

MrLuetzel schrieb am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr zu

Corinna

Bewertung: 2 Punkt(e)

Corinna,
wir haben uns geliebt. Ich mußte alles kaputt machen. Das Thema hatten wir schon.
Aber: Ich frage mich seit dem: Was verband uns? Wieso trauer ich um Dich? Da muß doch was sein. Gewesen sein? Da ist noch immer was. Sonst würde es mir nicht beim Betreten Deiner Wohnung den Magen umkrempeln. Vielleicht begreife ich es ja noch mal, zu spät ist`s eh.
Wünsche Dir alles gute für Deine neue Zukunft. Wie sangen sie noch? »Mach dein Ding. Steh dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen
Deine Heulsuse

schmidt schrieb am 26.6. 2022 um 18:18:25 Uhr zu

Corinna

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich grüse dich
ich hab gut gespielt
heute geht es gut
der steife nacken ist schon gewohnheit

ich wünsche dir einen guten tag
ich denke an dich
ich hoffe du nimmst mich leicht
weil ich leicht bin

im grunde tief verborgen
das leichteste leicht vonimmerundimmer
das übelste ganz jung im blick
gespieße leiber tausend
jungfrauen und ritter

aber alleine
wie öde wie öde
doch wie eng das zwei sein kann
erfuhren wir wohl und fürcvhten
nun den versuch erneut

Einige zufällige Stichwörter

SusiVerlässtJohnny
Erstellt am 4.3. 2002 um 16:01:37 Uhr von Johnnymachtssichabheuteselber, enthält 53 Texte

Glühdraht
Erstellt am 5.10. 2002 um 17:16:05 Uhr von Alex ;-), enthält 9 Texte

langwiler
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:13:44 Uhr von dädüde, enthält 11 Texte

multifaktoriell
Erstellt am 17.11. 2008 um 22:09:46 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Ganztagsschule
Erstellt am 25.9. 2003 um 08:53:20 Uhr von biggi, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.