Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2002 um 18:48:22 Uhr schrieb
Voyager über Couch
Der neuste Text am 3.5. 2020 um 10:50:09 Uhr schrieb
Christine über Couch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.1. 2013 um 09:22:12 Uhr schrieb
joo über Couch

am 3.5. 2020 um 10:50:09 Uhr schrieb
Christine über Couch

am 12.10. 2003 um 13:09:18 Uhr schrieb
Mäggi über Couch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Couch«

mercredi it's too late schrieb am 10.11. 2002 um 21:37:26 Uhr zu

Couch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wir hatten ja früher eine Couch - kein Sofa. Wenn mein Vater sich mittags kurz hinlegen wollte, sagte er, er ginge auf die Couch. Mein Bruder und ich, kämpften immer darum, wer beim fernsehen die Coch bekam. man konnte sie sich sichern, indem man zuerst »ich Couchrief.
Heute steht im Wohnzimmer meiner Eltern zwar ein Sofa, aber mein Vater geht noch immer für seinen Mittagsschlaf »auf die Couch« und spaßeshalber konkuriere ich immernoch mit meinem Bruder um den besseren platz - »ich Couch!«.

mcnep schrieb am 15.7. 2008 um 13:55:09 Uhr zu

Couch

Bewertung: 1 Punkt(e)

All die alten Menschen, die millionenfach auf der Couch vor dem Fernseher verschimmeln... Statt ihren Kindern das Fernsehen zu verbieten, sollten die Eltern lieber ihre eigenen Eltern davor retten. Dem Kind kann der Fernseher noch vieles beibringen, was die eigenen Eltern aus mancherlei Beschränkung heraus so nicht können. Aber als Babysitter für die Alten ist es würdelos und es versaut das Gesamtniveau des Programms.

Voyager schrieb am 12.4. 2002 um 18:48:22 Uhr zu

Couch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kenne keinen franzosen, der das wort aussprechen kann. autsch. freud hätte mir zuerst einfallen müssen, deswegen wohl auch der tipfehler bei dem wort entwicklung. eine klassische fehlleistung, so als hätte sich der übervater persönlich bei mir in erinnerung gebracht. ein ganz heikler phall?

Einige zufällige Stichwörter

Wortungetüm
Erstellt am 25.6. 2001 um 02:14:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

Ohnmacht
Erstellt am 9.6. 2001 um 08:31:26 Uhr von windboe, enthält 53 Texte

Rudelfick
Erstellt am 12.9. 2006 um 22:09:52 Uhr von nemgombo, enthält 12 Texte

Monnaie
Erstellt am 2.9. 2006 um 19:24:03 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Zahnbehandlung
Erstellt am 27.2. 2008 um 09:08:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.