Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (42,31%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 1999 um 01:11:58 Uhr schrieb
Dragan über creativ
Der neuste Text am 17.3. 2011 um 14:38:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über creativ
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.6. 2005 um 20:26:15 Uhr schrieb
Rufus über creativ

am 3.11. 2002 um 22:35:19 Uhr schrieb
Zwitscher über creativ

am 12.7. 2005 um 23:00:23 Uhr schrieb
FlaschBier über creativ

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Creativ«

RoadwayRona schrieb am 15.3. 2002 um 14:32:03 Uhr zu

creativ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch schön: bei uns in der Firma schreibt man die Etatdirektoren mit 'c' (*würgkotzbrech). Die können ja wirklich alle nicht gut Englisch - aber sollten die dann nicht JEMANDEN FRAGEN, DER WAS DAVON VERSTEHT bevor sie Funktionsbezeichnungen in Denglish kreieren?

Conrad Duden schrieb am 23.8. 2004 um 22:23:55 Uhr zu

creativ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besonders creative Schreibweisen:

Creatur, Creta, Critik, Clopapier, Cindergarten, Cühltheke, Cäsebrötchen, Cöningsberger Clopse, Celch der Cotze

oder auch andersherum:

Kretin, Kreme, Kurrywurst, Kamembert, Kampagner

Liamara schrieb am 19.12. 1999 um 10:58:00 Uhr zu

creativ

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich frage mich, warum Drx immer so gerne »creativ« schreibt. Ich hab das in der Werbung noch nie gesehen! Ausser beim »Creativ-Markt«, aber der ist bestimmt Scheisse. Drx hat sich das bestimmt ausgedacht. So sind die Dragans dieser Welt nämlich, sie beeinflussen uns durch unbewusste Einstreuung von Wörtern, die es noch gar nicht gibt, damit wir denken, es gäbe sie schon, und dann übernehmen wir sie, und eines Tages gibt es sie, und dann schreien sie: Das ist falsch, und das ist hässlich, und ich habs euch ja immer schon gesagt! Irgendwie sehr subtil.

Einige zufällige Stichwörter

Eschenholzkamm
Erstellt am 25.6. 2009 um 00:18:04 Uhr von Löbster, enthält 4 Texte

Blutprobe
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:27:40 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

VornamensBillard
Erstellt am 1.8. 2006 um 22:50:00 Uhr von Susanne, enthält 25 Texte

VierWochenGlück
Erstellt am 6.8. 2009 um 11:15:49 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

tapeziert
Erstellt am 13.5. 2008 um 16:14:58 Uhr von Wurzelbrut, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.