Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 396 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2001 um 17:14:16 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über DVD
Der neuste Text am 28.1. 2012 um 12:54:31 Uhr schrieb
Cordula über DVD
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.3. 2003 um 12:29:02 Uhr schrieb
ich über DVD

am 3.5. 2003 um 21:27:08 Uhr schrieb
Matze. über DVD

am 24.12. 2009 um 02:48:01 Uhr schrieb
hanfi über DVD

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DVD«

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 17:14:16 Uhr zu

DVD

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die DVD ist im Prinzip eine ganz gute Sache, aber das ganze Marketing-Konzept ist totale Kundenverarsche. Die Idee ist halt, den Kunden total abhängig zu machen - friß oder stirb. Freier Handel mit DVDs soll technisch unmöglich gemacht werden, und es gibt bereits Versuche, ihn auch juristisch unmöglich zu machen, indem die im Moment noch legalen Möglichkeiten zur Ausschaltung des Ländercodes verboten werden bzw. der Handel mit DVDs, die einen »falschen« Ländercode haben, untersagt wird.

mcnep schrieb am 14.7. 2003 um 23:59:07 Uhr zu

DVD

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da wir nun einen DVD–Recorder besitzen, jedoch keine DVDs außer einer Zusammenstellung von vier SouthparkFolgen, habe ich mich soeben ermannt und kraft Mastercard in den Vereinigten Staaten eine zweite DVD bestellt. Es handelt sich zwar hierbei nur um den künstlerisch vermutlich eher unambitionierten Versuch, eine gewisse Anzahl von Herren fortgeschrittenen Alters und mit Hang zur Adipositas beim gegenseitigen Bemühen, ihre Geschlechtsteile zu essen - wenn ich den englischen Klappentext richtig gedeutet habe - abzufilmen, doch muß ich gestehen, daß ich mählich ein gewisses Vergnügen an dieser Form des Stellvertretersex entwickelt habe, wenngleich ich mich durchaus noch in einer Rüste begreife, die eine Ausschließlichkeit dieser Art des Vergnügens auf das entschiedenste verdammt. Dennoch behagt mir der Gedanke, auf die Frage von Gästen nach unserer DVDVideothek zumindest für eine Weile antworten zu können: »Willst du lieber 'Cartman und die Analsonde oder 'Wild sex at the working class' sehen

Cordula schrieb am 28.1. 2012 um 12:54:31 Uhr zu

DVD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Lieblings-DVDs

- Sissi, die Kaiserin
- Abnehmen mit Heidi Klum
- Schön blüht die Heide
- Best of Musikantenstadl-unplugged
- Rasiertechniken für Anfänger
- Schönheits-OP`s-Der Weg aus der Sucht
- Teletubbies - Bewegungs-/Ausdruckslieder
- Wir Kinder von der Walldorfschule
- Wendy, ein Pony entdeckt die Welt (mit
Liedern von Rolf Zuckowski)

Einige zufällige Stichwörter

Fabrik
Erstellt am 13.6. 2002 um 18:10:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

dassichRumpelstilzchenheiß
Erstellt am 8.10. 2008 um 19:12:39 Uhr von Rumpeldistilz, enthält 4 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte

Kulturgeschichte
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:45:28 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte

Entengrütze
Erstellt am 15.12. 2003 um 11:36:26 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.