Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (62,07%)
Durchschnittliche Textlänge 3383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,897 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 1999 um 00:24:39 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Damenwelt
Der neuste Text am 27.2. 2007 um 02:23:32 Uhr schrieb
Karin über Damenwelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.2. 2007 um 01:32:01 Uhr schrieb
Joo über Damenwelt

am 13.4. 2004 um 17:28:28 Uhr schrieb
Dieter Meier über Damenwelt

am 21.12. 2002 um 13:04:50 Uhr schrieb
jezabel über Damenwelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenwelt«

Danny schrieb am 28.3. 2000 um 00:01:09 Uhr zu

Damenwelt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Damenwelt. Ich bin überzeugt, es gibt sie. Da können gerne so Frauen wie Tanna oder Liamara kommen und sagen wahrscheinlich implizit daß es so etwas nicht gibt -aber ich weiß es ist nur ein Ablenkungsmanöver (wenn auch möglicherweise unbewußt).

Die Damenwelt ist einerseits so mystifiziert und unbegreiflich erscheinend, andererseits so banal wie knackige Männerpos und Tampongs einführen oder Handtascheninhalte.

Was ist in einer Handtasche ?

Einerseits ist die Frage an sich so mystisch und aufregend wie erotisch-unglaublich, andererseits ist die Antwort so enttäuschend wie verknüllte Tempos, Händi und den Rest weiß sie selbst nicht mal.

Ein Mythos par Excellence; der Mythos an sich. Aufregend, aber ANSCHEINEND enttäuschend sobald man ihn uncovered.

Leben ist Leiden, und Damenwelt ist der Inbegriff dessen.

Liamara schrieb am 1.11. 1999 um 10:41:03 Uhr zu

Damenwelt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde, die Damenwelt ist recht einfach zu verstehen. Aber hingegen die Männerwelt! Ich verstehe beispielsweise nicht, wo all die Männer sein sollen, die in den Frauenzeitschriften (Amica, Herr Heynz, hat übrigens echt gute Artikel) beschrieben werden. Einige von denen müssen echte Horrorexemplare sein. Hab noch keinen davon kennengelernt. So kenne ich zum Beispiel keinen, der am Samstag abend Fussball gucken will oder der Samstags morgens sein Auto wäscht oder der 'ne Heimwerkerbank im Keller hat und auch keinen, der sich freuen würde, wenn man ihm zu Weihnachten eine Bohrmaschine schenkt - ausser vielleicht mein Vater, aber lassen wir den hier mal aussen vor. Also denke ich, dass die Männerwelt in den Frauenzeitschriften ganz schön klischeebeladen ist. Wen interessiert schon das Geblubber über Geschirrabwaschen und Staubsaugen, dass die Männer angeblich nie machen? Und so schätze ich mal, dass in den Männerzeitschriften Tips stehen, wie man seine Frau sexuell verwöhnen sollte, damit sie sich wohl fühlt. Alles Käse.

Einige zufällige Stichwörter

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

rumlaufen
Erstellt am 5.2. 2006 um 14:18:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

sexsüchtig
Erstellt am 9.6. 2005 um 12:02:51 Uhr von mcnep, enthält 33 Texte

EIZO
Erstellt am 29.1. 2011 um 22:10:20 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

fleischig
Erstellt am 15.2. 2006 um 01:22:03 Uhr von ThoR, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.