Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (51,06%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 1999 um 18:30:22 Uhr schrieb
Lara über Daniela
Der neuste Text am 12.7. 2016 um 09:14:23 Uhr schrieb
ich sagte voilà! und über Daniela
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.1. 2006 um 20:39:15 Uhr schrieb
Fartacus über Daniela

am 1.6. 2002 um 21:00:07 Uhr schrieb
soeldner über Daniela

am 3.11. 2005 um 21:17:47 Uhr schrieb
SpiritReaper über Daniela

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Daniela«

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:19:01 Uhr zu

Daniela

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die meisten Mädchen mit dem Namen Daniela sind ziehmlich merkwürdig . Zumindest die , die ich kannte .
Die eine war Magersüchtig , die andere trieb sich mit den übelsten Prolls herum , die andere war so still , man könnte meinen der Klang ihrer eigenen Stimme würde sie erschrecken wenn sie mal was sagen würde , noch eine andere wohnt jetzt in Frankreich in einem buddhistischen Kloster , und eine ist schon seit Jahren so verliebt in Robbie Williams , dass sie keine anderen Männer mehr anguckt , und das obwohl sie wirklich nett und hübsch ist (also alle Chancen hätte).
Meine Nachbarin heißt auch daniela , die macht zweimal in der Woche die Treppe , und beschwert sich dann immer wenn ich es nur alle zwei Wochen einmal tue .
Aber ich möchte die Danielas nicht denunzieren ,es gibt bestimmt auch ganz normale und süße Danielas , vielleicht heißt die , die die Frau meines Lebens sein wird auch Daniela , wer weiß das schon . Aber die meisten Danielas sind blond , ich mag es lieber dunkel .
Aber es gibt ja immer wieder diese Ausnahmen , die es so schwer machen sich auf irgendwetwas zu verlassen . weil es ja doch immer anders kommt .
Mein bester Freund heißt Daniel , er ist nicht blond .
Er hat eine Glatze .

Anna die Sonderbare* schrieb am 8.11. 2003 um 10:31:03 Uhr zu

Daniela

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die schönsten Sprüche der Daniela G.*:

-(nachdem Frau G. nach einem halben Jahr Bettelei es endlich geschafft hatte, der Praktikantin ein Zeugnis auszustellen, kam diese sie besuchen, um das Zeugnis abzuholen, mit einer riesigen Tüte dabei, in der die ehem. Praktikantin ihre Einkäufe verstaute):
»Ist das für mich

-(über R. Z.*, dessen Vater Afrikaner ist, der aber hauptsächlich bei seiner deutschen Mutter in England und Deutschland aufwuchs):
»Also die Afrikaner sind schon besonders nette Leute

-(über den hochbegabten T. R.*, der Theologie, Soziologie, Kunstgeschichte und freie Kunst studiert hatte):
»Er konnte ja keiner Fliege was zuleide tun, nur bei mir ist er seltsamerweise manchmal so aufbrausend geworden. Ich glaube, ich weiß, woran das lag: Er war ja ein hochgebildeter Mensch. Wenn ich hin und wieder etwas gesagt habe, was völlig neu für ihn war und sein bisheriges Weltbild total durcheinandergebracht hat, dann hat er das nicht verkraftet...«

- (Frage an jemanden, der im Vorort einer Großstadt lebt):
»Kennen Sie Ausländer- »Wie definieren Sie «Ausländer»?« - »Na jemand, der nicht in Deutschland geboren wurde, oder dessen Eltern Ausländer sind-Kenne ich Einheimische?«) - »Die sind schon viel lockerer als die Deutschen

*(Name wurde geringfügig verändert.)

Eine wahre Geschichte. (und wenn die das rauskriegt, bin ich dran...)

well schrieb am 28.5. 2008 um 19:08:04 Uhr zu

Daniela

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hmpf.
Ich kam nach Hause, und Daniela hatte den Rest Nudeln von gestern aufgegessen, Daniela hatte meine Milch ausgetrunken, und wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass Daniela nicht in meinem Bettchen lag.
Da wollte ich schnellstens rein, fieser, harter Arbeitstag, aber erst was essen, aber.. s.o..
Ich bin echt WÜTEND. Es ist Monatsende, ich hab stumpf fast kein Geld mehr, und Daniela hat reiche Eltern, drei akademische Abschlüsse, den sprichwörtlichen goldenen Löffel also in einer frei vorstellbaren Körperöffnung stecken.
Sie ist es gewöhnt, sich Dinge zu nehmen.
Und ich werds nicht mal hinkriegen ihr zu sagen wie sehr mich das Nudelgefutter gestört hat.
Ich werds hier ausleben. Also gar nicht, und Magengeschwüre bekommen.
Scheißspiel.
Eigentlich hab ich sie nämlich gern.

Daniela schrieb am 3.9. 2001 um 12:31:24 Uhr zu

Daniela

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein Name ist Daniela. ich heiße so, weil die beste Freundin meiner großen Schwester Daniela hieß als ich geboren wurde. Eigentlich sollte ich ja Christina heißen, aber meine Schwester hat dann so lange gebettelt, bis sich meine Eltern haben überreden lassen und jetzt sitze ich also hier und heiße Daniela. Ich finde das auch gut so, denn Christina will ich nicht heißen, da gefällt mir Daniela viel viel besser. Bin ich ja gan zehrlich.
Ich grüße alle Leute suf dieser Welt die such Daniela heißen und nett sind, die unnetten grüße ich nicht. und wenn DU auch Daniela heißt dann grüße ich dich ganz besonders lieb (außer natürlich du bist nicht nett).
Findet Ihr nicht, dass Daniela ein schöner Name ist?
Mein Freund findet das wohl und ich auch.

danielalover schrieb am 11.10. 2005 um 20:12:15 Uhr zu

Daniela

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich kenne zwei danielas und beide sind einen fick wert. die eine hat eine geile figur und extrem dicke titten auf die ich gerne mal wieder wichsen würde.
die andere hast hängetitten und einen schwabbelbauch. in ihren fettarsch kann man sich aber gut klammern. beide sind auf jeden fall echte fickschweine und sollten beide mal wieder kräftig gebumst werden.

Tanna schrieb am 18.5. 2000 um 11:47:46 Uhr zu

Daniela

Bewertung: 3 Punkt(e)

Daniela war die Tochter einer Freundin meiner Mutter. Unsere Mütter gingen wie selbstverständlich davon aus, daß wir gute Freundinnen sein müßten, denn schließlich waren sie ja befreundet, und Kinder verstehen sich ja sowieso...
In Wirklichkeit war diese Daniela, die so zart und zerbrechlich aussah und ein Jahr jünger war als ich, eine aggressive, dominante Schreckschraube, die mich furchtbar getriezt hat - und wenn es mal lauten Streit oder Tränen gab, war sie die raffiniertere, die immer alles zu ihren Gunsten hindrehen konnte. Ich habe es gehaßt, mit ihr spielen zu müssen, wenn unsere Mütter sich trafen.
Meine Mutter meint noch heute, sie müsse mir immer wieder erzählen, was Daniela jetzt macht. Und sie wundert sich immer noch, daß mich das nicht interessiert - wo wir doch so gute Freundinnen waren...

Einige zufällige Stichwörter

HonoréDeBalzac
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:10:58 Uhr von Geraldine, enthält 14 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

Tauschware
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:33:18 Uhr von Daniel Arnold, enthält 14 Texte

Stehscheißer
Erstellt am 9.12. 2005 um 16:07:05 Uhr von tigerauge, enthält 7 Texte

andocken
Erstellt am 3.1. 2018 um 18:39:00 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0505 Sek.