Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 443 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2006 um 10:27:07 Uhr schrieb
buttholesurfer über Darmentleerung
Der neuste Text am 1.10. 2012 um 22:51:23 Uhr schrieb
Schmidt über Darmentleerung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.10. 2012 um 22:51:23 Uhr schrieb
Schmidt über Darmentleerung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Darmentleerung«

Höflich schrieb am 24.6. 2006 um 22:28:23 Uhr zu

Darmentleerung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schrecklich! Die nächsten Tage werden schrecklich! Wenn Deutschland noch ein einziges Spiel gewinnt, dann bringe ich mich um. So ein Idiot hat unten im Haus oder irgendwoanders in der Nähe zwei Stunden lang nach dem Spiel auf einer ekelhaften tröte geblasen! UND DIE GANZEN FAHNEN! Ich habe nichts gegen die - sehr ephemere - Tradition der parlamentarischen Republik in diesem Land! Aber die schwarz-rot-goldene Fahne ist nun einmal so was von häßlich!!!! Jede Flagge mit drei Längsstreifen, oder überhaupt welcher Anzahl von Längsstreifen auch immer, ist häßlich! Aber dann noch die Farbkombination! Jedes mal wenn man aus dem Haus geht, möchte man auf die Knie fallen und weinen, schreien und greinen!
Nicht diese Flagge! Nicht diese Farben! Wenn der Konstitutionalismus im Zeichen der Paulskirche oder die Weimarer Republik keinen langen Bestand hatten, dann möchte ich hier einen nicht unbedeutenden Teil der Ursache in der Häßlichkeit der schwarz-rot-gold längsgestreiften Tricolore suchen! Ich gehe seit Wochen nicht mehr aus, aus Angst vor dem heftigen Wiederdurchschlagen meiner irrsinnigen Trunksucht, aber wenn ich es täte, ausgehen würde, mich besinnungslos trinken würde, es hätte wenigstens den positiven Nebeneffekt, daß sicherlich eine ganze Reihe von Flaggen meinem Feuerzeuge zum Opfer fallen würden, als meines Glückes Unterpfand sozusagen...

Einige zufällige Stichwörter

Abseits
Erstellt am 28.10. 2002 um 11:43:03 Uhr von NunZilla, enthält 9 Texte

Spartaner-Jugend
Erstellt am 13.4. 2018 um 17:52:11 Uhr von Kämpfernatur, enthält 24 Texte

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

ZeriZarUndZeudoZar
Erstellt am 21.8. 2019 um 13:23:39 Uhr von zeri-zar und zeudo-zar, enthält 45 Texte

Amicelli
Erstellt am 8.1. 2002 um 15:40:51 Uhr von Pnig, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.