Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (43,24%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,459 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2000 um 15:50:25 Uhr schrieb
Rufus über Denkfehler
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 17:59:26 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Denkfehler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 13.5. 2021 um 20:29:13 Uhr schrieb
Schmidt über Denkfehler

am 30.6. 2005 um 19:06:51 Uhr schrieb
Rufus über Denkfehler

am 24.3. 2003 um 14:08:13 Uhr schrieb
zengaya über Denkfehler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Denkfehler«

biggi schrieb am 31.5. 2001 um 16:47:25 Uhr zu

Denkfehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sehe, wo ich bin, fühle mich nicht wohl, aber verändere nichts. manchmal halte ich druck bloß aus stolz aus. hab heute wieder meine maso-ader erlebt. fährst im hamsterkäfig deine runden und läßt dir sogar noch den takt vorgeben, bloß weil du dich von draußen siehst, außer dir bist und überlegst, wie du wirkst, während du würgst. und die stimme, die da behauptete, dass das alles so toll ist, war so was von beschissen, hochfrequent und leise. total verlogen. und das soll wirklich meine stimme gewesen sein? bist drin und überlegst, wie du wieder raus kommst. ich hab noch keine lust, wieder zu jobben. zeit strukturieren geht auch ohne. hm, geld. da war was. denkfehler? sieht so aus.

Rufus schrieb am 9.12. 2000 um 15:54:52 Uhr zu

Denkfehler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde Denkfehler ist ein seltsames Wort, weil es Denken als solches bewertet, aber genaugenommen nur auf die Art zu Denken angewendet werden kann, welches Folgerichtigkeit erfordert.

fuzzi schrieb am 20.4. 2001 um 23:39:20 Uhr zu

Denkfehler

Bewertung: 2 Punkt(e)

hat was mit vertrauen zu tun. wenn du denkfehler zuläßt, spontan plapperst, offen, grad das, was du denkst, versteh ich dich eher und bin dir näher.

ARD-Ratgeber schrieb am 3.10. 2002 um 23:07:27 Uhr zu

Denkfehler

Bewertung: 2 Punkt(e)

BushUndSaddamTreffenSichAufDerHerrentoilette

Könnte lustig werden!

Wir rufen besser schon mal die Polizei.

Denkfehler!

Bush ist ja die Polizei.

Denkfehler!

Saddam ist ja der Gerechte.

Verhaften sich die beiden jetzt gegenseitig?

Denkfehler!

Beide haben Nuklearwaffen.

Schließen sie also kalten Frieden?

Denkfehler!

Der eine hat mehr davon.

Der Andere ist skrupelloser.

Denkfehler!

Patt?

Nicht wirklich.

Der eine erpresst die UNO.

Der andere verarscht die UNO.

Gleichgewicht der Kräfte?

Denkfehler!

Der eine will die Versäumnisse des Vaters bereinigen.

Der andere die Mutter aller Schlachten gewinnen.

Beides Familienväter beim Entenfüttern am Teich?

Denkfehler!

Der Teich ist ein ganzer Golf.

Golf fährt doch jeder.

GTI-Club
Denkfehler!

Der eine hat Navigationssystem.

Der andere die GPS-Satelliten
Himmlischer Frieden?

Denkfehler!

Das ging in Peking schon schief.

China ist gegen Krieg. Weil USA gegen Taiwan Partei ergreift.

Rußland hält die Fresse, wenn USA die Fresse wegen Tschetschenien und Georgien hält.

Eine Hand schmiert, wäscht die andere.

Schmierseife?

Seife wird aus Öl Gemacht.


Denkfehler!

Öl brauchen wir doch alle.

Menschenrechte nicht. Wir haben sie ja.

Was kümmern uns die anderen.


Öl gibt es in Flaschen.

Denkfehler!

Das ist Pflanzenöl.

Aber beide sind doch Flaschen.

Stimmt.

Also Getränkemarktfrieden?

Denkfehler!

Auf der einen Flasche ist Pfand.

Die andere Flasche soll in den Container.

Wertstoff-Kreislauf
Denkfehler!

Weiß-Glas
und

Buntglas.

WasIstWas?

Wer ist jetzt wer?

Leider den Faden verloren.

Denkfehler!

Kennen Sie den Ariadne-Faden
Es gibt immer einen Ausgang.

Ausgang frei?

Denkfehler!

Ausgänge nie verschliessen.

Sonst könnten Menschen zu Schaden kommen.

Schäden bezahlt die Allianz.

Denkfeler!

Die Allianz gegen den Terror ist brüchig.

Brüchig leitet sich von Brechen ab.

Wer brechen muß geht auf die Toilette?

Denkfehler!

Die Meisten schaffen es nicht bis zur Toilette.

BushUndSaddamTreffenSichAufDerHerrentoilette.



Einige zufällige Stichwörter

Extremsituationen
Erstellt am 12.7. 2002 um 17:26:55 Uhr von Lue, enthält 18 Texte

Kufsteinlied
Erstellt am 13.10. 2008 um 16:31:49 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Stehpinklerin
Erstellt am 26.3. 2008 um 16:34:05 Uhr von stoner the dark troll, enthält 16 Texte

vanity
Erstellt am 12.1. 2005 um 22:25:17 Uhr von B'EST, enthält 3 Texte

Trommler
Erstellt am 20.6. 2013 um 18:13:52 Uhr von Masomanni, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0445 Sek.