Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (62,00%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 1999 um 23:48:14 Uhr schrieb
Liamara über Deoroller
Der neuste Text am 28.12. 2008 um 14:28:03 Uhr schrieb
orschel über Deoroller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.6. 2004 um 07:32:47 Uhr schrieb
mcnep über Deoroller

am 26.4. 2004 um 11:22:32 Uhr schrieb
Sergio Ricchetti über Deoroller

am 29.1. 2005 um 10:37:19 Uhr schrieb
Joker über Deoroller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deoroller«

Hilbert schrieb am 8.10. 2000 um 21:49:12 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 1 Punkt(e)

So'n Deoroller ist ganz schön praktisch: Man kann damit prima seinen eigenen Geruch vertuschen und ihn zu dynamischen Einheitsbei machen. Praktisch aus dem Grunde, d a die menschliche Nase so schlecht ist, das Gerüche meist nur über das Unterbewußtsein aufgenommen und dort eben nicht rational verarbeitet werden. Wem mein Geruch nicht liegt, der mag mich nicht, das kann er dann gar nicht steuern - und ich auch nicht. Per Einheitsgeruch ist diese Gefahr dann einigermaßen im Zaum gehalten.

maw schrieb am 15.2. 1999 um 14:50:58 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 1 Punkt(e)

geschmacksaufnahme unter menschen findet hauptsächlich im intimen bereich statt.
man sollte sich einfach so auch mal an der wirbelsäule oder am kleinen finger lecken.
als nonverbale kommunikation und um sich der öffentlichkeit zu verschließen.

Lidl schrieb am 1.6. 2000 um 01:52:17 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Deoroller sind gar nicht so dumm. Ich hatte mal ne Kollegin, die war recht gut im »Nach Schweiß riechen«, besonders wenn sie einen bestimmten Kunststoffpullover an hatte. Das nervte auf die Dauer, weil ihre Wohlgerüche schon morgens um neun die Nasen der Mitkollegen beglückten. Ich finde, es muss nicht alles super steril sein aber ihr Dauer Schweißgeruch ging mir irgendwann auf die Nase.

king schrieb am 29.6. 1999 um 13:58:05 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 2 Punkt(e)

Deoroller => Bad
Bad => freibad
freibad => freiparken
freiparken => Frau Jakubowski
Frau Jakubowski => Hamburg
Hamburg => Hafen
Hafen => Freddy Quinn
Freddy Quinn => Junge von St.Pauli
Junge von St. Pauli => Romantik
Romantik => Eichendorff
Eichendorff => Schule
Schule => Pause
Pause =>Snack
Snack => Raider
Raider =>Twix
Twix => Deoroller

Alvar schrieb am 3.2. 1999 um 21:03:08 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 2 Punkt(e)

Deoroller für die Füße halte ich für sehr abstrus.

Einige zufällige Stichwörter

Stoffwechsel
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:26:16 Uhr von humdinger, enthält 30 Texte

Provinz
Erstellt am 30.3. 2001 um 23:08:15 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Bautzen
Erstellt am 30.6. 2016 um 23:26:10 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte

Kickboard
Erstellt am 24.9. 2000 um 22:40:29 Uhr von Mik, enthält 14 Texte

Wirrschreiber
Erstellt am 23.7. 2003 um 14:17:54 Uhr von Rufus, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.