Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (45,16%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,935 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2008 um 20:32:41 Uhr schrieb
mcnep über Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet
Der neuste Text am 14.2. 2024 um 10:04:10 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 17.4. 2010 um 20:41:58 Uhr schrieb
Baumhaus über Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

am 1.4. 2010 um 13:59:51 Uhr schrieb
Der-Blasterforscher-Ihres-Vertrauens über Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

am 26.3. 2010 um 20:21:46 Uhr schrieb
blastodingsda über Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet«

FlaschBier schrieb am 22.7. 2008 um 18:19:30 Uhr zu

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Jetzt ist es amtlichdachte ich heute. Da mir noch gut zwanzig Minuten blieben, bis ich mich in der Stadt mit meiner Frau traff, vertrieb ich mir die Zeit im Internetcafe. »Warum nicht mal wieder auswärts blastenNach der Eingabe von wwwpunktassoziationsminusblasterpunktde und der obligatorischen Eingabetaste erfolgte schlagartig die Seite einer Schutzsoftware, die meine bevorzugte Adresse als jugendgefährdend einstufte. Nichts ging mehr! Auch der armseelige Versuch, über Googles Seiten-Cache auf eine verlinkte Blasterseite zu gelangen, scheiterte schon im Ansatz. Na gut. Auch wenn ich früher, als ich mangels Festnetzanschlusses während des Umzugs sehr oft in diesem Cafe war, noch nie Kinder oder Jugendliche hier gesehen hatte, diese müssen wohl geschützt werden. Sei es vor dem Blaster, dem Internet oder vor sich selbst. Zum Glück darf ich bei mir daheim alle Seiten ansehen, die ich möchte. Eine Schutzsoftware brauche ich nicht. Diesen Part erledigt meine Frau.

Limes schrieb am 7.7. 2008 um 12:17:54 Uhr zu

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

Bewertung: 4 Punkt(e)

DerBlasterHatKeinenBodenKeineWändeUndKeineDecke, derBlasterHatKeinEnde, doch Kinder-brauchen-Grenzen.

BlasterMaster schrieb am 1.7. 2008 um 21:36:34 Uhr zu

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wahrscheinlich zu intellektuell. Jugendliche wollen eher was mit »Boah Alta voll krass Opfer du Hurensohn Spast Schwuchtel fick deine Mudda lol cool eyEmpfehlung für bildungsresistente Prolls aller Nationen: YouTube!

FlaschBier schrieb am 2.7. 2008 um 00:53:52 Uhr zu

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet. Dieser Aussage stimme ich zu. Bestimmte Stichworte und Textpassagen sind für Jugendliche unter achtzehn Jahren nicht geeignet und können das in der Entwicklung befindliche Wesen (jo, doppeldeutig, was habt ihr erwartet?) stören. Eine Kritik am Rande: warum gab es vor ca. zwanzig Jahren kein Stichwort in der Art 'Der Alkohol ist für FlaschBier nicht geeignet'?

Einige zufällige Stichwörter

Samenkoller
Erstellt am 29.5. 2006 um 19:31:06 Uhr von galahad, enthält 16 Texte

Giersch
Erstellt am 12.8. 2005 um 12:43:00 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

WDR
Erstellt am 12.10. 2000 um 13:23:11 Uhr von Suse, enthält 19 Texte

Ameisenhaufen
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:53:55 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Hoolmäßig
Erstellt am 8.5. 2004 um 19:06:22 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.