Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2003 um 19:19:20 Uhr schrieb
toschibar über Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha
Der neuste Text am 11.10. 2020 um 06:07:59 Uhr schrieb
Schmidt über Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.1. 2008 um 01:32:28 Uhr schrieb
Krauses Wasser über Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha

am 11.10. 2020 um 06:07:59 Uhr schrieb
Schmidt über Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha«

toschibar schrieb am 8.10. 2003 um 19:19:20 Uhr zu

Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erst das: Der-Fliesenleger-Heiratet-Nike und jetzt geht es rund... der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha, er ist zurück, darum tauchte also auch plötzlich Herr Yamasaki auf, wir können es in der BlasterZeitung im Artikel Wenki-und-Herr-Yamasaki-vögeln-einen-Kugelfisch nachlesen.
Ist Nike am Ende Tina und die Sache ein total schmutziges Ding, um Wenki in der Öffentlichkeit vorzuführen?
Und was hat Wenki für Dreck am Stecken, dass so ein hinterlistiges Spiel mit ihm gespielt wird?
Oder weiß Wenki mehr, als er zugibt?
Ist-Wenki-ein-Agent-der-japanischen-Heilsarmee ?
Was sagt Herr Riester dazu?
Und wo zur Hölle ist eigentlich der Reis mit den Waffen?

mcnep schrieb am 8.10. 2003 um 19:44:35 Uhr zu

Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe die Forsyth–Saga nicht begreifen wollen, ich habe Dallas und Denver nicht gesehen, die Lindenstraße habe ich irgendwann aus meinem Herzen gerissen, die BlasterFortsetzungsgeschichte und die Yamasaki-Story sind mir am Arsch vorbeigegangen, da werde ich nicht in so ein krauses Machwerk einsteigen, nur wegen der schwachen Hoffnung, daß es irgendwann in Folge 59 heißt der-Fliesenleger-läßt-die-Hosen-runter.

dasNix schrieb am 9.10. 2003 um 10:36:38 Uhr zu

Der-Fliesenleger-Ist-Herr-Kawaha

Bewertung: 1 Punkt(e)

irrtum, derFliesenlegerIstEigentlichHerrMitzuki.
herr kawaha arbeitet nur für herrn Mitzuki,
träumt aber davon selbstständig zu sein.
aber mit herrn Mitzuki ist nicht gut kirschen zu essen.

Einige zufällige Stichwörter

Wassertrinker
Erstellt am 8.5. 2001 um 00:00:51 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

Poona
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:58:11 Uhr von sonic, enthält 16 Texte

Sessellift
Erstellt am 7.2. 2002 um 00:24:20 Uhr von pars, enthält 6 Texte

IchWerdeDiesenBlasterJetztNichtBereichern
Erstellt am 12.1. 2002 um 16:41:39 Uhr von icke, enthält 16 Texte

BarbaraValentin
Erstellt am 23.2. 2002 um 12:09:11 Uhr von Rainer, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.