Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,625 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2004 um 10:18:59 Uhr schrieb
Höflich über DerLiebeHerrJesus
Der neuste Text am 4.6. 2022 um 14:12:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerLiebeHerrJesus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.1. 2005 um 21:49:43 Uhr schrieb
Höflich über DerLiebeHerrJesus

am 9.8. 2005 um 19:45:36 Uhr schrieb
christini über DerLiebeHerrJesus

am 10.6. 2011 um 12:25:42 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über DerLiebeHerrJesus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerLiebeHerrJesus«

Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 13:16:33 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 36 Punkt(e)

Wohnte in dern 70ern in unsrer WG, n paar Wochen lang. Mussten alle anschaffen gehen, holten sogar das Klopapier aus den Uni- Klos.... Derliebeherrjesus hat in der Zwischenzeit die Frauen bei Laune gehalten, wir konnten garnicht soviel sündigen wie er verzeihen wollte, immer diese Verzeihtour ... nie hat er gefragt, ob wir auch IHM verzeihen ... bevor er sich verflüchtigte hat er noch nen erstklassigen Haschkuchen an uns verfüttert und so n klebrigen Roten, die Flasche steht noch da, voller Wachskruste, »Carmel« ...

Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 15:15:48 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 18 Punkt(e)

Als er wieder wegwar gingen auch die andern vor allem die Frauen hat auf einmal der permanente Fischgeruch gestört. Unsre Tour war Hansi musste Erwin den Fahrer vom NORDSEE betören. Hansi war sowas wie das Groupie von Derliebeherrjesus und hat der Erwine für ne Kiste Lachsforelle praktisch ALLES versprochen. Das hörte schlagartig auf nichtmal die revolutionären Fischrezepte hat irgendjemand aufgeschrieben heute stümpern wir mit Safran Salbei schwarzen Oliven irgendwas zusammen uns lügen uns was von Kochkunst vor.

Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 14:36:09 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ob er schwul war, davon haben wir in unsrer WG nichts gemerkt. »Derliebeherrjesus hat Hansi lieb« war nur so n Spruch weil er war wirklich n Problemfall und als Derliebeherrjesus endgültig fortblieb konnten wir Hansi endlich rauswerfen.

Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 10:30:05 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hab nochn Paar ECHTE! JESUSLATSCHEN aus den 70ern. Hat Derliebeherrjesus am Ufer liegenlassen (ist dann barfuß aufm Wasser weitergewandelt, war dann irgendwie verschwunden).

Sechserpack schrieb am 19.12. 2004 um 10:26:17 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 11 Punkt(e)

Auch unsre WG hatte ihren Vorzeigeproletarier das war ICH und dann kam Derliebeherrjesus. Ich jeden Morgen anstehen bei Hansa Metallbau, damals Großneumarkt. Hätte er wenigstens ein paar Wunder gezaubert aber ganz im Gegenteil. Einmal, ich: oha! er spendiert uns ne Familienpackung Wunderkerzen! Nachher waren das stinkige Räucherkerzen, das waren die Vorboten und als wir dann die Esowelle hatten das wäre was für Derliebeherrjesus gewesen wer weiß vielleicht hats ihn noch gepackt und er ist groß aufgestiegen.

Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 10:36:28 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 26 Punkt(e)

Ist nicht wiederzuerkennen! Weil:
1) ist älter geworden (wie wir alle)
2) Haare sind jetzt KURZ.
3) Bart ist AB.
4) Hat sichn fieses Grinsen angewöhnt (wie wir alle).

Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 10:42:50 Uhr zu

DerLiebeHerrJesus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Derliebeherrjesus ist anner ganz christlichen Unsitte schuld:
Am KELLNERKNUTSCHEN!

Bevor mich jemand zum Essen einlädt:
VERSPRICH DASS DU DEN KELLNER IN RUHE LÄSST!

(Weiß aus eigener Erfahrung wie furchtbar das fürn Kellner ist, wenn er alle Stammgäste
1) identifizieren 2) mit Vornamen begrüßen 3) sich abküssen lassen muß).

Einige zufällige Stichwörter

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte

Haselnuß
Erstellt am 26.10. 2000 um 13:15:49 Uhr von Liamara, enthält 26 Texte

Leseabbrucherlebnis
Erstellt am 21.2. 2012 um 00:30:31 Uhr von Die Leiche, enthält 11 Texte

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte

Feinrippschlüpper
Erstellt am 11.12. 2016 um 22:40:24 Uhr von Dr. Matthias René Schmidt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.