Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 484 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2002 um 22:27:07 Uhr schrieb
Paranoiisierungspopanz über DerSagenumwobeneKelchDerKotze084
Der neuste Text am 7.10. 2011 um 16:21:13 Uhr schrieb
Kelchhistoriker über DerSagenumwobeneKelchDerKotze084
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.10. 2011 um 16:21:13 Uhr schrieb
Kelchhistoriker über DerSagenumwobeneKelchDerKotze084

am 29.5. 2009 um 13:52:12 Uhr schrieb
Die zeugenden Jehovas über DerSagenumwobeneKelchDerKotze084

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze084«

WYP schrieb am 26.6. 2004 um 00:16:23 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchDerKotze084

Bewertung: 1 Punkt(e)

also, dass ich mich überhaupt verleiten ließ mit anderen über dich zu reden, dass wurmt mich im Nachhinein noch am meisten. ein paar gute Beziehungen dürften dadurch gestört, wenn nicht sogar zerstört worden sein. man kann es der anderen Seite gar nicht vorwerfen, denn sie brechen nicht wirklich ab. Aber ich merke, das sie mich mit mitleid bis hin zu medizinischen Diagnosen belegen, und das zerstört meine Beziehung zu ihnen in mir. Ich wünsche mir nur noch unendlich viel zeit bis zum nächsten Kontakt zu ihnen, meide, und das dann ja auch meist mit erfolg.
Ich bereue soweit geglaubt zu haben, dass ich redete. Das ganze unterstreicht nur mein sonstiges Verhalten, nie über etwas zu reden, bis ich nicht sicher bin. Ich fühlte mich also sicher, sonst hätte ich mich nicht zum plaudern verleiten lassen. Und man darf eben mit niemanden wirklich ehrlich reden. nie. Mit dem Arsch hier natürlich auch nicht. Aber eben auch sonst, es ist wie so oft, man ist allein. gerade mit allem, was nicht glänzt, damit ist man allein. vielen Dank, Welt, für diese immerfort und fort währende Erkenntnis.
Danke, danke, danke.

Einige zufällige Stichwörter

Airhockey
Erstellt am 8.8. 2016 um 17:01:40 Uhr von katch or be kaught, enthält 7 Texte

schily-room
Erstellt am 30.1. 2002 um 01:03:39 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Unbescholtenheit
Erstellt am 30.7. 2006 um 08:25:39 Uhr von nerd, enthält 5 Texte

Energielimonade
Erstellt am 21.1. 2003 um 23:25:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

schlagartig
Erstellt am 13.2. 2004 um 16:37:43 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.