Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2004 um 21:30:09 Uhr schrieb
Kelchgeschichte über DerSagenumwobeneKelchderKotze130
Der neuste Text am 7.8. 2016 um 02:26:01 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über DerSagenumwobeneKelchderKotze130
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.8. 2016 um 02:26:01 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über DerSagenumwobeneKelchderKotze130

am 13.8. 2009 um 16:29:57 Uhr schrieb
Sambia über DerSagenumwobeneKelchderKotze130

am 6.10. 2004 um 14:15:26 Uhr schrieb
danda über DerSagenumwobeneKelchderKotze130

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze130«

Kelchgeschichte schrieb am 9.1. 2004 um 21:30:09 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze130

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Psycho kommt per Zwangseinweisung in die Blasterklapse und wird von einem Vernetzungsdeppen herumgeführt. Was gibt es hier denn so an Maßnahmen? fragt der Neuankömmling. Statt einer Antwort wird ihm eine Tür geöffnet, hinter der ein Blasterinsasse gerade ein paar Stromstösse an empfindlichen Stellen verabreicht wird, Anstaltsintern Triggerparty genannt. »Um Himmel willen nein!«, wehrt er ab, »Gibt es nicht noch andere Optionen als ausgerechnet dasEine weitere Tür wird ihm geöffnet und ein atemberaubender Gestank schlägt ihm entgegen, weil dahinter ein paar andere Insassen die Aufführung des Stücks »Durchfalltrinkgelage« einstudieren müssen. »Das ist zu grausam« sagt er, »bitte bitte, alles nur nicht dasHinter einer dritten Tür riecht es unwesentlich schlechter, aber ein strahlender Kelch steht im Raum. Nachdem der Neue wieder Luft bekommt, geht er näher heran und sieht eine Vielzahl Insassen bis zu den Schultern inmitten bröckchenhaften Schleims stehen, die sich angeregt miteinander unterhalten. »Hier bleibe ichsagt er zu seiner Überwachungseinheit und steigt zu den anderen in DerSagenumwobeneKelchderKotze130 hinein. »Ich hätte es wohl schlechter treffen könnendachte er soeben, als eine Durchsage der Anstaltsleitung durch die Lautsprecher kam: *knick knack* So meine Damen und Herren, die Pause ist vorbei, alle wieder hinsetzen!" *knäcke*

Einige zufällige Stichwörter

TrittindieEier
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:48:59 Uhr von markus5, enthält 22 Texte

Mappus
Erstellt am 2.10. 2010 um 22:14:18 Uhr von subversiv, enthält 16 Texte

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

begrapschen
Erstellt am 9.3. 2016 um 10:24:06 Uhr von Manuela, enthält 6 Texte

Schoki
Erstellt am 11.4. 2005 um 02:34:15 Uhr von Bett-Tina Vorspiel, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.