Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (39,29%)
Durchschnittliche Textlänge 508 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2001 um 19:20:22 Uhr schrieb
Richie über Desoxyribonukleinsäure
Der neuste Text am 31.3. 2012 um 18:25:20 Uhr schrieb
Schmidt über Desoxyribonukleinsäure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.11. 2007 um 22:15:07 Uhr schrieb
tootsie über Desoxyribonukleinsäure

am 7.6. 2003 um 22:22:03 Uhr schrieb
JHVH-1 über Desoxyribonukleinsäure

am 12.3. 2006 um 17:17:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Desoxyribonukleinsäure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desoxyribonukleinsäure«

Richie schrieb am 14.2. 2001 um 19:20:22 Uhr zu

Desoxyribonukleinsäure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also heute hab ich echt Glück. Erst assoziiere ich was zu Pessimist und kann den Optimist in den Blaster stellen, jetzt assoziiere ich was zu Desoxyribunukleinsäure, lasse mich über die Patentierbarkeit von Gegen aus und den ganzen Scheiß und kann die ... hoffentlich ... :-) richtige Schreibweise Desoxyribonukleinsäure in den Blaster bauen. Und wenn ich jetzt gleich noch ein Stichwort kriege, gelobe ich, den völlig unpolitischen, aber meinen Lieblingstippfehler »nciht« rein zu bringen.

Und trotzdem ist es scheisse, dass meine geninformationen jetzt jemandem gehören können. Es ist krank, krank, krank.

So.

Drei K. schrieb am 1.11. 2001 um 21:43:47 Uhr zu

Desoxyribonukleinsäure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn DNS gerade nicht da ist?
Hm, gute Frage, Herr Blaster. Ich sage: Zurück in den Schlamm!

El Shalif schrieb am 11.3. 2003 um 14:20:34 Uhr zu

Desoxyribonukleinsäure

Bewertung: 1 Punkt(e)

TCAGCAGCATGCTAGTCGACTA
GTCGTAGCTAGTCGATGCTAGC
TGATGTAGCTGATCGACGTAGC
TGATCGGCTAGTCGATCGTAGC
TGCTGATCGATGCTAGCTAGCT
GATCGATGCTAGCTATCGATCG
TAGCTGATCGTAGCTAGTCGGA
TCGTAGCTAGCTAGCTGATCGA
TGCTAGCTAGCTGACTGACGTG
ATCATGCTAGCJCGATGCTAGC
TAGTCGATCGTGCATGATCGAT
GCTAGCTGACTGATCGATGCTA
GCTAGCTGTAGCTAGCTGATCG
ATCGTAGCGACGATCGGTCGTA
GCTAGCTCTACGTAGCTATCGA

Okay, das »J« in der unteren Hälfte zählt nicht dazu!

Einige zufällige Stichwörter

zeitdruck
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:31:23 Uhr von ice oscilator, enthält 29 Texte

Hexerei
Erstellt am 31.5. 2001 um 12:59:57 Uhr von Gronkor, enthält 22 Texte

Vor100Jahren
Erstellt am 2.12. 2005 um 00:39:15 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

Kinderwurst
Erstellt am 28.1. 2001 um 18:36:17 Uhr von Mcnep, enthält 34 Texte

HeiligerKrieg
Erstellt am 24.3. 2003 um 15:51:13 Uhr von Lazzer, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.