Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 53 (96,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (29,09%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,127 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 1999 um 21:38:29 Uhr schrieb
Oliver über Desoxyribunukleinsäure
Der neuste Text am 3.11. 2016 um 20:51:37 Uhr schrieb
Housi über Desoxyribunukleinsäure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.11. 2010 um 06:53:29 Uhr schrieb
Zuckerfresser über Desoxyribunukleinsäure

am 17.1. 2007 um 18:03:05 Uhr schrieb
theo schulte-spechtel über Desoxyribunukleinsäure

am 23.2. 2003 um 02:27:26 Uhr schrieb
lizzie über Desoxyribunukleinsäure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desoxyribunukleinsäure«

Knuffel schrieb am 23.11. 1999 um 17:08:34 Uhr zu

Desoxyribunukleinsäure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es heißt Desoxyribonukleinsäure und nicht Desoxyribunukleinsäure. Und zwar aufgrund der nicht zu unterschätzenden Tatsache, daß die Grundstruktur aus de-oxidierter Ribose besteht - also leicht umgewandelten Zucker.
Wissenschaftler versuchen im Humen-Genom-Projekt, die komplette DNA des Menschen zu entschlüsseln. Wahrscheinlich hat noch kein anderes Molekül soviel Arbeit gemacht.

Jusuf schrieb am 11.5. 2000 um 16:08:43 Uhr zu

Desoxyribunukleinsäure

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lange hab ich mich gefragt was wohl der Unterschied zwischen DNA und DNS ist, bis es mir wie Schuppen aus den Haaren fiel und ich mir für meine eigene Doofheit mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen mußte.

Benny schrieb am 12.1. 2001 um 01:30:47 Uhr zu

Desoxyribunukleinsäure

Bewertung: 1 Punkt(e)

Desoxyribonukleinsäure kurz DNS ist der Bauplan der komplexeren Lebensformen auf unserem Planeten. Die einfachsten Formen des Lebens sind Viren (sie benutzen RNS) und Prionen (sie sind nur sich vervielfältigende Proteine, ob man sie als Leben bezeichnen kann weiß ich nicht). Letztere sind wohl auch für BSE und Kreutzfeld-Jakob verantwortlich.

linkiwinki schrieb am 30.5. 2001 um 19:10:18 Uhr zu

Desoxyribunukleinsäure

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ingrid, so ein Schwachsinn, wo liest man denn sowas????

(so langsam entlarve ich mich hier als Klugscheißer und alles beschimpfender)

Einige zufällige Stichwörter

Entblößung
Erstellt am 20.2. 2015 um 23:06:34 Uhr von Jürgen, enthält 8 Texte

Testikeldarre
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:49:10 Uhr von Duracell, enthält 10 Texte

Hüfthalter
Erstellt am 8.8. 2001 um 17:47:10 Uhr von Rummelschnecke, enthält 49 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Isaak
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:43:24 Uhr von Besserwisser, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.