Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2005 um 03:02:21 Uhr schrieb
mcnep über Dessous
Der neuste Text am 6.8. 2017 um 18:04:41 Uhr schrieb
Elektriker über Dessous
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.2. 2017 um 14:58:05 Uhr schrieb
Donnerstag über Dessous

am 18.11. 2008 um 09:18:16 Uhr schrieb
DaDa über Dessous

am 13.4. 2012 um 07:39:56 Uhr schrieb
i über Dessous

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dessous«

mcnep schrieb am 13.10. 2005 um 03:02:21 Uhr zu

Dessous

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es muss doch möglich sein, Aphorismen über Dessous zu schreiben! Ich versuche es mal:


- Dessous sind wie Bonbonpapiere: Wenn sie erst auf der Straße gelegen haben, hebt sie keiner mehr auf.

- Dessous sind wie der Schutzumschlag eines guten Buches: Sie sind immer als erste dreckig.

- Frauen erkennt man an ihren Dessousmarken, Männer am Gesicht.

- Die Dessous sind der Führerschein der Seele: Muss man sie erst zeigen, ist es meistens zu spät.

- Eine Frau ohne Dessous ist wie Mann ohne Makeup.

- Als Allah die Dessous schuf, übte er nur.
(Aus dem Afghanischen)

- Einer schönen Frau schenkt man Dessous, schöne Männer kaufen sie sich selber.

- Ohne Dessous wäre die Welt ärmer und die Männer reicher.


Oh, jetzt wird es ganz Scheiße, ich höre besser auf.

Jutta schrieb am 20.2. 2006 um 10:49:02 Uhr zu

Dessous

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Bruder zieht gerne meine Dessous an, lieber als ich, glaube ich. Wenn Mama ihn erwischt, kriegt er jedesmal Senge, und wenn sie mekt, dass

BOESER MAN schrieb am 8.8. 2008 um 06:37:42 Uhr zu

Dessous

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dessous-Designer sind Götter!!!
Das Zeug, was die machen, das ist direkt vom Paradies gekommen!!!

Einige zufällige Stichwörter

Bodybuilderin
Erstellt am 10.9. 2011 um 16:28:45 Uhr von Oma, enthält 8 Texte

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Besalzer
Erstellt am 13.12. 2004 um 12:29:59 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Lass-mich-doch-in-Ruhe
Erstellt am 3.9. 2014 um 22:20:52 Uhr von Thüringer Urgestein, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.