Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (37,04%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,926 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2001 um 02:39:33 Uhr schrieb
Nils über Detail
Der neuste Text am 25.3. 2024 um 16:28:07 Uhr schrieb
Siggi über Detail
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.4. 2003 um 22:10:28 Uhr schrieb
AHux über Detail

am 22.4. 2003 um 10:13:55 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Detail

am 1.5. 2002 um 22:38:41 Uhr schrieb
Sebastian über Detail

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Detail«

Kevin O. schrieb am 26.2. 2018 um 01:34:06 Uhr zu

Detail

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der alte Wirbitzky zur Selbstverprügelung neigt. Er ist in Dresden als angesehener und hoch seriöser Jurist bekannt.

Aber sein Sohn, der Wirbitzky junior, der gehört ganz sicher zu den Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen. Da bin ich sogar gut mit den Details vertraut, denn wir sind zusammen in die Schule gegangen und haben uns auch an ersten, gemeinsamen Wichsspielchen erfreut - bis er dann mit dem Eigenarschverhauen begann. Für mich ist das nichts!

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 00:18:20 Uhr zu

Detail

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Sonntag hat soeben begonnen und das bedeutet für Lukas und mich Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Aber jemand wollte Details, jemand anderes wollte wissen, wie Lukas und ich unsere Fernbeziehung managen (rein sexmäßig) und Christine gab die Empfehlung »hau den Lukas«.

Lukas' Studium der Luft- und Raumfahrttechnik findet leider nicht hier vor Ort statt, deshalb sind wir meist nur am Wochenende physisch zusammen - und ja, wir haben dann auch viel schwulen Sex.

Dank Face-Time sehen wir uns aber trotz der räumlichen Entfernung täglich, reden viel und - ja, wir haben auch (Fern-)Sex. Es bleibt uns letztlich nur das Wichsen über Face-Time, gemeinsam oder dabei nur dem anderen zusehend, aber wir haben auch viel Fantasie und entwickeln den schwulen Fernsex immer genüsslich weiter. Die Details behalten wir aber lieber für uns...

Aber hauen werde ich den Lukas sicher nicht. Ich liebe ihn viel zu sehr und an SM-Sex sind wir beide absolut nicht interessiert, auch wenn wir viele Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart drauf haben und an den geilen Sonntagen immer wieder Neues ausprobieren. Und genau damit fangen wir jetzt wieder an...

gors schrieb am 18.3. 2001 um 18:24:47 Uhr zu

Detail

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Details sind es ot die einem miesen Tag eine hele Note geben, wie, der Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht.

Einige zufällige Stichwörter

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Mitsingen
Erstellt am 10.3. 2016 um 17:14:14 Uhr von Macho, enthält 3 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.