Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 456 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2017 um 11:15:06 Uhr schrieb
Hans_Der_Gas_Ableser über Devotionalie
Der neuste Text am 15.4. 2022 um 09:43:22 Uhr schrieb
herbst über Devotionalie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.12. 2019 um 23:57:16 Uhr schrieb
Doitschlederwurst über Devotionalie

am 15.4. 2022 um 09:43:22 Uhr schrieb
herbst über Devotionalie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Devotionalie«

Hans_Der_Gas_Ableser schrieb am 24.1. 2017 um 11:27:27 Uhr zu

Devotionalie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich schaue erstarkt auf das Trikot von Urs Müller. Ja, er schenkte es Mir! Mir Alleine. Es riecht männlich. Sehr! Männlich. Ich zerre mein Hemd vom Oberkörper. Ich tauche hinein. Hinein, in das Trikot von? Urs Müller. Ich spüre wie meine Hose spannt. Immer kräftiger spannt. Hastig kicke Ich meine Schuhe von den Füßen. Öffne die Hose, ziehe sie hinunter. Steige hinaus aus dem störenden Kleidungsstück. Luge, auf meine abstehende Unterhose herunter ud ergreife die Sporthose von? Urs Müller! Herb! Frisch dringt Mir der Geruch entgegen. Und schon stiere Ich hinein, in die wahre Hosen Front von? Urs Müller! Dickes sauberes krustiges Weiß strotzt Mir entgegen. Ich schnüffele. Ich rieche. Ich atme den wahren Burschen Duft von? Urs Müller. Ich spüre das langsame durchsickern des Vorsaftes an meiner Unterhose. Und schon verlangt mich nach mehr. Nach viel mehr! Nach Urs Müller! Ich zerre meine Unterhose herunter. Ziehe sie flink über die Füße herunter. Schaue noch versonnen, auf meine hart herauf federnde Burschen Lanze. Und schon! Wird es wahr! Mein Traum wird Wahr! Ich tauche hinein, in die Sporthose von? Urs Müller! Um mich kämpfend, stöhnend, jauchzend, mit Ihm, oder wenigstens mit seine wahren Sport Flecken, der Wonne heischenden Burschen Lust zu vereinigen.

Hans_Der_Gas_Ableser schrieb am 24.1. 2017 um 11:15:06 Uhr zu

Devotionalie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir verbeugen Uns!
Vor dem Kreuze.
Vor dem Schwerte.
Vor dem Trikot von Urs Müller!
Vor dem Schlafanzug vom Wochen Ende.
Vor der Sperma erstarkten Unterhose des Nachbar Burschen,
Vor den Bildern der Nacht.
Vor?
Nassen-Burschen-Träumen
an sich.

Einige zufällige Stichwörter

Nickname
Erstellt am 28.4. 2002 um 15:48:40 Uhr von Das Gift, enthält 32 Texte

Gurkenzeit
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr von zerberst, enthält 24 Texte

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck
Erstellt am 16.5. 2005 um 23:19:31 Uhr von Negelkalle, enthält 38 Texte

Feuertaufe
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:40:18 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.