Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,088 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2000 um 01:49:01 Uhr schrieb
Philipp C. über Diana
Der neuste Text am 22.4. 2021 um 15:03:22 Uhr schrieb
Christine über Diana
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 13.6. 2005 um 07:02:37 Uhr schrieb
usedtobeen über Diana

am 19.12. 2006 um 08:21:45 Uhr schrieb
Keule über Diana

am 26.9. 2004 um 17:04:25 Uhr schrieb
wauz über Diana

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diana«

mcnep schrieb am 8.10. 2003 um 10:54:52 Uhr zu

Diana

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aufgrund einiger gestern verzehrter Stücke Schulterknochens war der Beagle heute morgen extrem hartleibig, was unter anderem zu dem Vorgang führte, daß sich während des Gassiganges zwei weißliche Kotkugeln nicht nacheinander, sondern nebeneinander den Weg aus seinem After zu bahnen versuchten, was dem guten Tier ersichtliche und verständliche Schwierigkeiten bereitete und ihn länger als gewöhnlich über seiner Verrichtung hinterließ. Während der Wartezeit rekapitulierte ich den Traum der vergangenen Nacht, in welchem ich Besuch vom MI5 erhielt da ich bislang unveröffentlichte Unfallfotos von Lady Diana auf meine Homepage gestellt haben sollte. Möglicherweise wurde diese Erinnerung ausgelöst durch die weißliche Kotfarbe des Hundes, einer Farbe, die für mich auf ewig mit den Lilien auf dem Sarg der Königin der Herzen verknüpft sein wird.

Philipp C. schrieb am 2.9. 2000 um 01:49:01 Uhr zu

Diana

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte mir also wieder einmal fest vorgenommen in meinem Leben gründlich aufzuräumen. Keine Weibergeschichten mehr.
Niemehr aufwachen neben einer, die man am liebsten schon in der vorangegangenen Nacht losgeworden wäre.
Niemehr das schale Gefühl sich verschenkt zu haben an die Nächstbeste.

Und dann kam sie.

Und alles wurde anders.

britannicus schrieb am 7.4. 2007 um 16:50:22 Uhr zu

Diana

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lady Diana hat ihr eigenes Wohl immer dem des Königreiches vorgezogen - ganz im Gegenteil zur Queen, die aber nicht (mehr) so jung und fotogen ist wie es Diana war. Und es ist ja auch Programm, wenn die Presse die Queen oft in »mürrischen« Posen abdruckt hat und Diana in strahlenden. Was hat Diana schon groß getan außer sich pressewirksam in Hospitälern und mit Landminen ablichten zu lassen? Sie hat in einem Interview öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen und dem Ansehen der Monarchie nachhaltig geschadet und - sie hat 10.000 Paar Schuhe gekauft. That`s all!! Aber wir wollen in der Rückschau gnädig sein und die Mutter des zukünftigen Königs in Frieden ruhen lassen...

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

PKW
Erstellt am 21.1. 2006 um 06:24:56 Uhr von Grrml, enthält 4 Texte

RnB
Erstellt am 4.7. 2002 um 01:48:07 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.