Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 53 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (60,38%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,642 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 11:41:46 Uhr schrieb
dasNix über DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen
Der neuste Text am 18.10. 2019 um 02:17:25 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 23.3. 2007 um 18:27:17 Uhr schrieb
Miglu über DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

am 17.8. 2008 um 08:39:03 Uhr schrieb
mcnep über DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

am 29.1. 2010 um 15:55:25 Uhr schrieb
STAHLkompakt über DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen«

dasNix schrieb am 11.6. 2002 um 11:41:46 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 11 Punkt(e)

IchHabeDieMöncheErschreckt, hat da einer zugegeben.

Das kommt davon.
Hättest sie mal lieber in Ruhe gelassen.
Du kleiner Hosenstruller.

LachBus schrieb am 20.7. 2008 um 21:04:21 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Vielleicht war es nicht gar so ratsam, am Sonntagnachmittag das Baugerüst an der Klostermauer zu besteigen.

Vielleicht wäre das Besteigen des Baugerüstes nicht so schlimm gewesen, wenn du nicht danach auf der Wehrmauer spazieren gegangen wärst.

Vielleicht wären weder das Besteigen des Baugerüstes, noch der Wehrmauerspaziergang tragisch gewesen, wenn der Endpunkt der Wehrmauer und deines Spaziergangs nicht das Lusthaus des Abtes gewesen wäre, das über der Wehrmauer thront und einen kleinen, unauffälligen Stiegenaufgang besitzt, der zu einer Wartungstür in der Außenmauer führt.

Vielleicht wäre auch dies verzeihlich gewesen, hätte das Lusthaus des Abtes nur über jenen Geheimgang verfügt und nicht außerdem über ein Fenster mit Sichtblenden, aus dem man zum Wehrgang hin schauen kann.

Vielleicht könntest du besser begreifen, was passiert ist, wenn du dir vorstellst, deine im Wohnzimmer zelebrierte Sonntagnachmittagsorgie würde gerade im spannendsten - und hinsichtlich des von dir zur Schau gestellten Anblicks unvorteilhaftesten - Moment von ein paar ungebetenen Besuchern auf deiner dem Wohnzimmer vorgelagerten Terrasse gestört und deine Rolle beim lebhaft ausgeführten Akt von diesen vernehmlich kommentiert worden.

Vielleicht musst du dir jetzt nur noch vorstellen, auf jener Terrasse eine Menge aus dem herbstlichen Garten geklaubter matschiger Zwetschgen stehen zu haben und zu wissen, dass die Besucher beim fluchtartigen Abgang ein wenig Zeit brauchen werden, sofern sie sich nicht die Haxen brechen wollen...

dumm und dümmer schrieb am 4.11. 2002 um 22:16:36 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Russland gibt es keine Pressefreiheit mehr.
Keine Pressefreiheit.
Keine.

In Russland gibt es keine Pressefreiheit mehr.
Keine Pressefreiheit.
Keine.

In Russland gibt es keine Pressefreiheit mehr.
Keine Pressefreiheit.
Keine.

In Russland gibt es keine Pressefreiheit mehr.
Keine Pressefreiheit.
Keine.

In Russland gibt es keine Pressefreiheit mehr.
Keine Pressefreiheit.
Keine.

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen.
Deshalb

ES schrieb am 8.7. 2002 um 14:06:34 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Und zwar mit einer Fuhre von
RiesenBohnenTomatenGurkenKürbis

dasNix schrieb am 5.8. 2002 um 19:45:23 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das soll auch garNicht nett sein.
Das soll klatschen
und Dir die Stirn verkleben.

Tanna schrieb am 7.1. 2004 um 12:40:17 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn Bruder Frutiger so richtig unwirsch wurde - und das geschah oft, insbesondere, wenn ein vorwitziger junger Novize ihn beim Sämlingsverziehen störte - ja, dann konnten schon mal angefaulte Äpfel und wurmstichige Pflaumen fliegen.

platypus schrieb am 14.8. 2006 um 22:56:13 Uhr zu

DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Buddhistische-Weisheiten im Blaster

Am Abend klopfte es bei Wan-Tan an der Tür. Dort stand Ying-Tsong und sah fürchterlich aus. Sein Haar war voller fauliger Bananen, auf seinem Körper hatten alte Äpfel und vergammelte Pflaumen ihre Spuren hinterlassen. Eine verschimmelte Kiwi klebte noch an seiner linken Sandale.
DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen!“ stellte Wan-Tan fest.
Ja“, sprach Ying-Tsong“die Obstkonserven wollten sie für ihr Abendessen behalten.“

(Aus dem Gleichnis der obstwerfenden Mönche von Wan-Tan.)

Einige zufällige Stichwörter

outlaw
Erstellt am 27.5. 2001 um 20:23:20 Uhr von lore, enthält 10 Texte

Gonzo
Erstellt am 29.7. 2002 um 19:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

wasserseele
Erstellt am 23.6. 2002 um 21:03:37 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze065
Erstellt am 27.9. 2002 um 13:22:56 Uhr von Paranoiisierungspittiplatsch, enthält 8 Texte

erinnertmichimmeranliebe
Erstellt am 1.8. 2006 um 04:16:55 Uhr von zyx, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0650 Sek.