Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,100 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2003 um 21:25:36 Uhr schrieb
mcnep über DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001
Der neuste Text am 8.9. 2005 um 16:13:21 Uhr schrieb
buschbohne über DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.9. 2004 um 14:52:38 Uhr schrieb
biggi über DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001«

mcnep schrieb am 3.5. 2003 um 21:25:36 Uhr zu

DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001

Bewertung: 12 Punkt(e)

Mir ist eine Person dieses Namens bis vor rund zwei Jahren nicht einmal bekannt gewesen, und inzwischen lacht sich halb Deutschland schlapp darüber, daß sie sich vor laufenden Kameras einer Darmspiegelung unterzogen hat, daß sie nach Hollywood wollte, aber nie über die Besetzungscouch herausgekommen ist, wasweißich. Das mag ja auch alles sehr peinlich und ehrenrührig sein, lenkt aber doch ein wenig von Dingen wie den rechtsnationalen Ursprüngen der FDP, der Finanzierungskrise des Spätkapitalismus oder der kulturhistorischen Bedeutung der Simpsons ab. Obwohl, letzteres habe ich nur so dahergesagt: Eigentlich habe ich erst einmal die Simpsons gesehen, das war tatsächlich ganz lustig, aber seither vergesse ich immer, sie einzuschalten. Wahrscheinlich war ich auch der einzige Mensch, der Susan Stahnkes Darmspiegelung verpasst hat. Allerdings hatte ich schon selber mal eine, das war aber halb so wild, denn ich bekam eine Beruhigungsspritze, und so war es ein wenig wie ein Arschfick auf LSD. Also so wüst kann das für Susan Stahnke auch nicht gewesen sein.

Ringo schrieb am 3.5. 2003 um 22:29:44 Uhr zu

DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sie wollte ja in einem Film mitspielen, und ehrlich gesagt ist es doch wurscht, ob man das Gesicht oder den Darm von innen sieht, Hauptsache Film!!

Calista Caelestis Caligari schrieb am 3.5. 2003 um 21:56:56 Uhr zu

DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001

Bewertung: 6 Punkt(e)

Susan Stahnkes Darmspiegelung hat es nie gegeben. Was ich an dem, ansonsten sehr stimmungsvollen und unterhaltsamen, Film »Pi« ein bißchen blöd finde, ist, daß am Rande wieder die berühmtberüchtigte jüdische Weltverschwörung mitspielen muß. Neinnein, orthodoxe Juden führen keine geheimen numerologischen Forschungen durch, mit denen sie dann die Finanzmärkte kontrollieren. Das tun sie einfach nicht.

E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 3.7. 2003 um 15:15:51 Uhr zu

DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung001

Bewertung: 4 Punkt(e)

WiralleverdankenSusanStahnkeunserleben00001
WiralleverdankenSusanStahnkeunserleben00002
WiralleverdankenSusanStahnkeunserleben00003
DieganzeWahrheitüberSusanStahnkesDarmspiegelung002

Einige zufällige Stichwörter

Wurstkatastrophe
Erstellt am 1.10. 2002 um 12:49:45 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Wichsen-kann-lebensbedrohlich-sein
Erstellt am 29.8. 2017 um 11:59:16 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte

BlasterAkribie
Erstellt am 5.7. 2002 um 11:05:12 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Zyklenzeit
Erstellt am 20.9. 2006 um 18:54:35 Uhr von maybe, enthält 5 Texte

WorstCaseSzenario
Erstellt am 8.11. 2003 um 22:56:36 Uhr von Voyager, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.