Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (32,43%)
Durchschnittliche Textlänge 624 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,459 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2001 um 22:52:09 Uhr schrieb
DiLemma über Dilemma
Der neuste Text am 13.2. 2024 um 17:10:42 Uhr schrieb
Jonas über Dilemma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 6.4. 2004 um 20:13:50 Uhr schrieb
Das Gift über Dilemma

am 29.12. 2007 um 02:07:59 Uhr schrieb
ruecker42 über Dilemma

am 24.11. 2003 um 08:55:30 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Dilemma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dilemma«

pampers schrieb am 19.3. 2002 um 10:00:57 Uhr zu

Dilemma

Bewertung: 5 Punkt(e)

gestern nacht habe ich ein Interview mit einem Soziologen gesehen, der war erstaunlich gut, über vieles hat der gesprochen, der hat einfach alles auseinandergenommen, bis zum letzten Einzelteil und es dann wieder erklärend zusammen gesetzt, fand ich total interessant, aber ich hab so einiges nur mühsam oder gar nicht verstaneden. neues Wort : Tetralemma, boh, und dann kam noch eine fünfte Dimension hinzu, was ein Durcheinander. können solche Leute eigentlich auch einfach denken? vielleicht wenn sie wirklich gut sind, dann wieder ja.

mechanical retina schrieb am 17.1. 2003 um 01:20:49 Uhr zu

Dilemma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Assoziationen mancher Blasterianer gefallen mir fast immer sehr gut und meistens gebe ich, wenn ich gerade nebenbei in der Statistik herumlungere, auch gleich einen Pluspunkt.
Das ist mir allerdings oft etwas unangenehm, wenn es nämlich recht wahrscheinlich ist, daß der Pluspunkt von mir kommt und ich vermute, daß dem speziellen Autor diese fast zeitgleiche Positivbewertung eher unangenehm sein könnte.
Eine Lösung für dieses Problem wäre es, die Bewertung grundsätzlich ganz sein zu lassen, was ich aber eher nicht möchte, weil ich das Bewertungssystem nicht so sehr gut, aber auch nicht ganz verkehrt finde.
Eine andere Möglichkeit wäre es, sich zu den Texten einen Link geben zu lassen, diesen zu notieren und zu einem späteren Zeitpunkt zu bewerten. Das wäre aufwendig und irgendwie auch etwas feige oder albern, aber dann doch auch wieder eine Überlegung wert.

Wenkmann schrieb am 12.10. 2003 um 16:35:57 Uhr zu

Dilemma

Bewertung: 6 Punkt(e)

A:

"Was meinst du, kann ich das heute abend
anziehen?"

»Ja sicher, warum nicht

"Typisch!
Das interessiert dich wieder überhaupt nicht.
Du guckst ja gar nicht richtig hin..."


B:

"Was meinst du, kann ich das heute abend
anziehen?"

»Ich weiß nicht recht...hast du nichts anderes

"Waaaaas? Steht mir das etwa nicht mehr?
Bin ich zu fett geworden?
Du bist immer so gemein zu mir!
Behauptest einfach, ich sei zu fett...."


Blasta schrieb am 14.1. 2008 um 12:43:02 Uhr zu

Dilemma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung:

Der Blaster bietet mir satte 11 Bewertungspunkte an.
Gleichzeitig steht da ein fehlerhafter Text von mir, der korrigiert werden müsste.
Wenn ich auf Undo klicke, sind die Bewertungspunkte weg.
Wenn ich die Bewertungspunkte nehme, steht der peinlich-falsche Text ewig im Blaster.

Einige zufällige Stichwörter

betrügerpärchen
Erstellt am 22.7. 2001 um 11:43:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 12 Texte

LustigePornoNamen
Erstellt am 21.10. 2002 um 12:44:59 Uhr von Ugullugu, enthält 69 Texte

Zyn
Erstellt am 9.5. 2001 um 11:27:35 Uhr von Nils, enthält 13 Texte

Redefreiheit
Erstellt am 1.12. 2006 um 10:39:06 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Munin
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:20:59 Uhr von Mäggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0438 Sek.