Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2002 um 22:48:09 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über DingediemantunkannwennmaneinGreisist
Der neuste Text am 29.6. 2019 um 20:59:54 Uhr schrieb
Schmidt über DingediemantunkannwennmaneinGreisist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 18.2. 2012 um 22:01:49 Uhr schrieb
Schmidt über DingediemantunkannwennmaneinGreisist

am 30.11. 2011 um 12:40:41 Uhr schrieb
einer über DingediemantunkannwennmaneinGreisist

am 18.5. 2011 um 09:28:43 Uhr schrieb
Baumhaus über DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DingediemantunkannwennmaneinGreisist«

Jasona schrieb am 17.4. 2008 um 14:11:51 Uhr zu

DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Bewertung: 9 Punkt(e)

In der Strassenbahn jungen, gutaussehenden, in der Medienbranche tätigen Menschen den Spazierstock in die Trendschuhe rammen und dazu sagen: »Wolln se nicht mal aufstehen? Sind doch noch jung
Dazu lila Schals und rote Hüte tragen.
Nach Hause gehen, Radio hören und Tiramisu essen.

Zabuda schrieb am 9.5. 2004 um 22:52:42 Uhr zu

DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Bewertung: 4 Punkt(e)

16. Mai Buchbinden, Auftritt eines Kinderchors, Dias aus Grossmutters Zeiten, Modenschau für die Jugend
23. Mai Stühle mit Binsen bekleiden
30. Mai 1. Pfingsttag, schmieden, Auftritt der »Reulsberger Muzikanten«, Brot backen. Kummet herstellen in der neuen Kummetherstellerei.
31. Mai 2. Pfingsttag, altmodischer Waschtag, (Puppen-) Kleider waschen durch die Jugend

6. Juni Wolltag, Schafe scheren, spinnen, weben, filzen
13. Juni Schmieden, Bier brauen durch »Dionysos«
20. Juni Abschluss der Spargelsaison mit den »Merlo Freunde«
27. Juni Schmieden, Auftritt der Volkstanzgruppe »Hakkespits«, Brot backen , auch für die Jugend
18. Juli: Kummet herstellen in der neuen Kummetherstellerei

12. Sept. Kummet herstellen in der neuen Kummetherstellerei

Vielleicht ja so.

jezabel schrieb am 17.12. 2002 um 16:37:08 Uhr zu

DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine geistigen ergüsse ins netz eingeben. ich fang schon mal an..

Sachwalter schrieb am 29.11. 2002 um 10:08:24 Uhr zu

DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stirner, Zeitgenosse und wohl auch Gegner von Marx, nur sinngemäß:
Als Jüngling trachtete ich die Welt zu modeln nach meinen Vorstellungen; als Mann handele ich nach meinen Interessen; wie ich mich als Greis verhalten werde, weiß ich nicht, denn ich bin noch keiner.

mcnep schrieb am 9.5. 2004 um 22:01:44 Uhr zu

DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Reiskörner-in-die-Luft-werfen
In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

adsurb schrieb am 9.5. 2004 um 22:40:27 Uhr zu

DingediemantunkannwennmaneinGreisist

Bewertung: 3 Punkt(e)

sterbenohnejeetwasausgelassenzuhaben

Einige zufällige Stichwörter

Bobby
Erstellt am 2.8. 2009 um 13:56:06 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 7 Texte

Unzahl
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:49:36 Uhr von Vorstadtmensch, enthält 6 Texte

Daswarschon
Erstellt am 5.6. 2007 um 21:02:18 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Kohleausstieg
Erstellt am 5.4. 2019 um 14:09:48 Uhr von Margret, enthält 9 Texte

Lummengrint
Erstellt am 29.10. 2000 um 14:38:06 Uhr von mantana, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.