Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (55,26%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,921 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2012 um 18:20:05 Uhr schrieb
Elke über Dirndlkleid
Der neuste Text am 3.2. 2022 um 12:12:23 Uhr schrieb
Christine über Dirndlkleid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 16.8. 2016 um 13:00:58 Uhr schrieb
Sam Skip über Dirndlkleid

am 16.8. 2021 um 17:00:28 Uhr schrieb
Christine über Dirndlkleid

am 18.8. 2016 um 16:44:09 Uhr schrieb
pinner über Dirndlkleid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dirndlkleid«

Erika schrieb am 1.5. 2012 um 12:58:02 Uhr zu

Dirndlkleid

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hallo Carin ich trage Dirndl auch sehr gern und ich trage sie sehr oft. Besonders gern trage ich kurze Dirndl. Ich finde es schön wenn die Röcke so schön abstehen und mein Freund liebt es auch.

Pelle schrieb am 21.5. 2012 um 12:51:01 Uhr zu

Dirndlkleid

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hey was waren das für Zeiten! Ich hatte mal eine Freundin mit Dirndlkleid. War das ein Gefühl dieses Mädchen zu umfangen und zu küssen! Ihr Dirndlkleid gefiel mir super und ich habe es ihr auch gesagt. Da war sie völlig weg, drehte sich vor mir und duldete es daß ich viele Dinge mit dem Kleid machte die man normalerweise nicht macht.

Carin schrieb am 30.4. 2012 um 18:57:33 Uhr zu

Dirndlkleid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dirndlkleider sind fantastisch! Vor allem wenn man sie selten trägt so wie ich fühlt man das Besondere. Ich habe einmal meinen Mann in so einem Kleid überrascht. Es hat ihm so gut gefallen daß er mich ständig beturtelte, über das Kleid strich, besonders über meinen Po und das Brustteil und als er dann endlich von unten ins Kleid griff da ging es ganz schnell bei mir und ich kam, so wie ich war im Kleid.
Der Fleck ging übrigens problemlos heraus.

Friedrich schrieb am 4.5. 2012 um 13:45:06 Uhr zu

Dirndlkleid

Bewertung: 1 Punkt(e)

Steckt die Anke einfach mal in ein fesches Dirndlkleid und gebt Ihr einen kurzen Gastauftritt in der Lindenstraße.
Muß zum Schießen aussehen.
Unten faßartig, darüber eine XXX-L Dirndlbluse, aus deren Ausschnitt zwei unterschiedlich große, schwammige Wabbelschläuche hängen.
Seitlich zwei dicke Arme mit jeweils 5 Wurstfingern unten dran.

Als hätte man eine ungelenke, fette Schlachtereifachverkäuferin im Dirndl auf die Straße gelassen.

Also die Folge würd ich mir glatt ansehen und vor Lachen vom Fernsehsessel rutschen.

P. schrieb am 16.8. 2016 um 10:16:26 Uhr zu

Dirndlkleid

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Dirndlkleid wird umgangssprachlich als Dirndl bezeichnet.
Sehr wichtig ist hier ein passender BH, der das Holz vor der Hüttn richtig zur Geltung bringt.
Passend dazu noch ein Miederhöschen und die Lady ist bestens gekleidet.
Mit einem Dirndl kann man spazierengehen und den Kinderwagen schieben oder auch ein Fest besuchen.

Einige zufällige Stichwörter

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

HBLA
Erstellt am 16.8. 2006 um 02:18:15 Uhr von Werner, enthält 4 Texte

ultimativ
Erstellt am 1.2. 2002 um 12:00:46 Uhr von Roja, enthält 16 Texte

durchgebrannt
Erstellt am 6.11. 2009 um 14:43:48 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

Alcopop
Erstellt am 5.8. 2007 um 18:35:49 Uhr von tcommand, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.